Elektra Microcasa Semiautomatica kein Wasser

Diskutiere Elektra Microcasa Semiautomatica kein Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei mir ist seit gestern folgendes Problem: Wasser lässt sich normal nachpumpen, also sieht man bei Anzeige wie Wasser normal steigt und sich...

  1. #1 milkboard, 21.01.2018
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir ist seit gestern folgendes Problem:

    Wasser lässt sich normal nachpumpen, also sieht man bei Anzeige wie Wasser normal steigt und sich füllt.
    Druck passt auch. nur bei drücken des Knopfes kommt fast kein Wasser.
    Vorgeschichte.

    Es fiel mal Druck dann machte ich den Druckmesser auf das Zeiger wieder stimmt und zugeschraubt.
    Und bei Wasser holen also für Espresso stoppte oft die Pumpe rinnte wenig Wasser dann wieder mehr
    und nun ob mit Siebträger ( mit Kaffee) oder ohne gar nichts mehr:

    Was könnte es sein was woll man tun?

    Mal alles aufschrauben und reinigen?
    oder Pumpe kaputt? wenn ja wird wohl die Pumpe sein?

    Wie gesagt die Pumpte ist nicht so das sie keinen Rührer macht, sie versucht Wasser zu holen wie wenn kein Wasser im Kessel ist kommt aber nichts

    Danke für die Mithilfe

    gruss
     
  2. #2 milkboard, 25.01.2018
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Elektra Microcasa Semiautomatica kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Elektra Microcasa Semiautomatica kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?

    Elektra Microcasa Semiautomatica Druck steigt? Unaufhörlich was ist Ursache?: Bei meiner Microcasa Elektra steigt seit geraumer Zeit der Druck , also normal in grünen Balkenbereich beendet der Kessel die Haupt heizung und...
  2. Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf

    Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf: Hallo zusammen, meine kleine Diva namens Elektra Microcasa Semiautomatica zeigt seit neuestem zwei Fehler: Beim Bezug füllt sich parallel auch...
  3. Wasserkessel tauschen bei Elektra Microcasa Semiautomatica

    Wasserkessel tauschen bei Elektra Microcasa Semiautomatica: Bei meiner Elektra, die jetzt schon seit 10 Jahren trotz einiger Mucken - ist halt eine Primadonna - super Espresso und Cappuchino macht, ist...
  4. [Erledigt] Elektra Microcasa Semiautomatica

    Elektra Microcasa Semiautomatica: Hi zusammen. Suche für meine Mutter eine möglichst sehr gut erhaltene bis neuwertige (ich weiss, Ansprüche... :D) Elektra mcsa, vorzugsweise in...
  5. [Verkauft] Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut)

    Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut): Hallo liebe Gemeinde, het evtl jemand interesse an einer auseinanderegebauten Elektra? Es handelt sich um die verchromte Version. Bei mir zu...