[Verkauft] Elektra mühle

Diskutiere Elektra mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hier steht eine gebrauchte Kaffeemühle von Elektra zum Verkauf 400 Watt, leider fehlt der Portioniererdeckel Mühle ist mit 83 mm Scheibe und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cocic, 11.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
    cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    hier steht eine gebrauchte Kaffeemühle von Elektra zum Verkauf
    400 Watt, leider fehlt der Portioniererdeckel
    Mühle ist mit 83 mm Scheibe und die wellblechverkleidung ist aus Kupfer wie bohnenbehälterdeckel
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    preislich habe mir vorgestellt 255E€
     
Thema:

Elektra mühle

Die Seite wird geladen...

Elektra mühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome

    Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten.
  2. Elektra Siebträger und Mühle identifizieren

    Elektra Siebträger und Mühle identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen um welche Maschine und Mühle es sich dabei handelt? LG
  3. [Verkauft] Reserviert > Kaffeemühle Elektra

    Reserviert > Kaffeemühle Elektra: Ich tausche meine Mühle aus. Biete meine Elektra, funktioniert bestens, an. Mahlscheiben sind tadellos. Kann nach Absprache gerne getestet...
  4. Elektra Micro Casa welche Mühle??

    Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  5. [Verkauft] Elektra Casa Mühle MSC | Kaffeemühle | Espressomühle | OVP

    Elektra Casa Mühle MSC | Kaffeemühle | Espressomühle | OVP: Verkaufe meine superschicke Elektra Casa Mühle MSC in Chrome. Die Mühle sieht passt perfekt zu den Elektra Siebträgern, sieht jedoch auch edel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.