[Erledigt] Elektra mühle
Diskutiere Elektra mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hier steht eine gebrauchte Kaffeemühle von Elektra zum Verkauf 400 Watt, leider fehlt der Portioniererdeckel Mühle ist mit 83 mm Scheibe und die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Elektra mühle
Die Seite wird geladen...
-
Elektra mühle - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome
Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten. -
Elektra Siebträger und Mühle identifizieren
Elektra Siebträger und Mühle identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen um welche Maschine und Mühle es sich dabei handelt? LG -
[Erledigt] Reserviert > Kaffeemühle Elektra
Reserviert > Kaffeemühle Elektra: Ich tausche meine Mühle aus. Biete meine Elektra, funktioniert bestens, an. Mahlscheiben sind tadellos. Kann nach Absprache gerne getestet... -
Elektra Micro Casa welche Mühle??
Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich... -
[Erledigt] Elektra Casa Mühle MSC | Kaffeemühle | Espressomühle | OVP
Elektra Casa Mühle MSC | Kaffeemühle | Espressomühle | OVP: Verkaufe meine superschicke Elektra Casa Mühle MSC in Chrome. Die Mühle sieht passt perfekt zu den Elektra Siebträgern, sieht jedoch auch edel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.