Elektra Shop in Basel

Diskutiere Elektra Shop in Basel im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, kennt jemand von euch den Shop in der Nähe der Schiffslände? War da gestern mal kurz drin, hat ein paar nette Maschinen da rumstehen....

  1. #1 Espresso_Fr, 29.08.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    Servus,

    kennt jemand von euch den Shop in der Nähe der Schiffslände?

    War da gestern mal kurz drin, hat ein paar nette Maschinen da rumstehen.

    Grüssle
    Kai
     
  2. #2 Bergbauer, 13.09.2008
    Bergbauer

    Bergbauer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    AW: Elektra Shop in Basel

    ja den shop kenne ich, ein kleiner gemischtwarenhandel, bügeleisen, föns usw. nichts besonderes.

    bergbauer
     
  3. #3 torero69, 23.02.2009
    torero69

    torero69 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektra Shop in Basel

    Sehr unfreundliche Bedienung :-(
     
  4. #4 nacktKULTUR, 23.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Elektra Shop in Basel

    Für uns Espresso-Addicts ist Basel Notstandsgebiet, mit einer kleinen Oase an der Mittleren Strasse - caffè etcetera. Sonst empfehle ich einen Ausflug dem Rhein entlang an den Bodensee - Kaffee-Total.

    nK
     
  5. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Elektra Shop in Basel

    bei elektas würde ich noch nicht mal nen rasierer kaufen...
    ich kenne allerdings nur die filiale in bern und ich bin durch aus ein geduldiger und wohlwollender kunde, aber die art und weise, wie ich da bedient wurde, war überhaupt nicht angemessen. nagut, jeder verkäufer hat mal nen schlechten tag, aber das ist jetzt nicht das erste mal, dass ich von deren unfreundlichkeit gehört habe. ich frage mich, womit die ihren umsatz machen? mit den überteuerten mühlen und quickmill maschinen sicher nicht...
     
Thema:

Elektra Shop in Basel

Die Seite wird geladen...

Elektra Shop in Basel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Elektra Nino mit oder ohne Glashopper

    Elektra Nino mit oder ohne Glashopper: Ich möchte meinen Mühlenpark verkleinern und trenne mich von meiner gepflegten Elektra Nino mit Glashopper von TorrToys mit der passenden...
  2. [Verkauft] Elektra Nino, incl. 600 Gramm Torr-Glashopper

    Elektra Nino, incl. 600 Gramm Torr-Glashopper: Ich möchte mich von meiner Nino trennen. Der Grund, ich habe einfach zuviel Zeugs und ich trinke fast keine dunklen Röstungen mehr. Sie ist...
  3. Suche Glashopper für Elektra Nino

    Suche Glashopper für Elektra Nino: Falls jemand noch einen passenden Zuhause hat, vorzugsweise in 600g, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße, Julian Gesendet von...
  4. [Maschinen] Glashopper für Elektra Nino

    Glashopper für Elektra Nino: Moin, ich suche ein Glashopper für mein elektra Mühle. Willkommen sind auch Hinweise auf Gewerbliche Angebote! Viele Grüsse Marc
  5. Ersatzteilshop für Elektra?

    Ersatzteilshop für Elektra?: Ich bin gerade dabei meine Elektra auseinander und wieder zusammen zu bauen. Dabei hab ich entdeckt, dass die Plastik Auffangschale einen Sprung...