Elektra Sixties Compact D3

Diskutiere Elektra Sixties Compact D3 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, ich wollte mal eure Meinung zu einer " Elektra Sixties Compact D3 " hören. Es wurde mir eine orginalverpackte Maschine angeboten. Es...

  1. #1 debac, 07.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017
    debac

    debac Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich wollte mal eure Meinung zu einer " Elektra Sixties Compact D3 " hören.
    Es wurde mir eine orginalverpackte Maschine angeboten. Es wäre für eine Gaststätte gedacht.
    Kann da jemand zu der Maschine etwas sagen? Vor- Nachteile oder Erfahrungen.
    Danke schon mal an die Runde :):)
     
  2. #2 yoshi005, 07.10.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    6.148
    Habe keine persönlichen yerfahrungen, aber grundsätzlich gelten die Elektra Sixties Maschinen als sehr solide. Du bekommst traditionelle Technik in einem tollen Design und eine gute Verarbeitung und zahlst dafür in der Regel einen Aufpreis gehenüber anderen Maschinen mit ähnlicher Technik.
     
  3. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Mein Bruder hat eine Elektra Sixties A3 seit etwa 10 Jahren bei sich zuhause. Eine schöne Maschine. Brühtemperatur ist allerdings konstruktionsbedingt Glücksache. Und mit den Reparaturkosten bis jetzt hätte er etwa drei neu La Marzocco GS3 kaufen können....
     
Thema:

Elektra Sixties Compact D3

Die Seite wird geladen...

Elektra Sixties Compact D3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Elektra Sixties Compact T3 gebraucht

    Elektra Sixties Compact T3 gebraucht: Elektra Sixties Compact T3 - 2-gruppige Siebträger Espressomaschine [IMG] [IMG] Merkmale: * Filter in jeder Abgabegruppe * Kontrollelektronik,...
  2. [Verkauft] [T] Elektra Sixties Compact gegen 2 oder 3 gruppigen Gas Handhebler

    [T] Elektra Sixties Compact gegen 2 oder 3 gruppigen Gas Handhebler: Hallo :) Ich würde gerne meine sehr zuverlässige und gerade durchgecheckte und entkalkte Elektra Sixties Compact gegen eine mindestens 2 Gruppige...
  3. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  4. Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?

    Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?: Guten Morgen! Seit einiger Zeit schlägt das Herz meiner Frau und mir für Espresso und Milchkaffeespezialitäten. Momentan werden diese auf einer...
  5. [Verkauft] Verkaufe ELEKTRA Sixties T3

    Verkaufe ELEKTRA Sixties T3: Verkaufe meine privat genutzte Elektra Espressomaschine. Mit dabei sind 3 originale Siebträger. Die Maschine ist an 230V angeschlossen und zum...