Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin

Diskutiere Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo ihr Lieben, wir haben seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) eine Elektra Sixties rumstehen, die wir gebraucht gekauft haben. Haben sie aber noch...

1. sarina

sarina Mitglied

Hallo ihr Lieben,

wir haben seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) eine Elektra Sixties rumstehen, die wir gebraucht gekauft haben. Haben sie aber noch nie ausprobiert.
    Nun soll sie bald in den Einsatz gehen und ich bräuchte jemanden, der sie auf Herz und Nieren testet. Nicht, dass wir unseren Laden eröffnen und die Maschine funktioniert gar nicht.

Zusätzlich könnte ich Beratung im Hinblick auf die richtige Mühle (Max 500€, grind on demand wäre cool, gebraucht wäre auch ok, wenn sie gut gepflegt wurde) und Wasserfilter/Ionenaustauscher gebrauchen. Super wäre auch, wenn du dich generell auch evtl. in Zukunft für Programmierung und Wartung der Maschine zur Verfügung stellen kannst :)

Wir befinden uns in Kreuzberg und Starkstrom/Wasser ist vorhanden. Ich würde dich/euch bitten uns einen Kostenvoranschlag zu machen für den Check. Gern per Privat-Nachricht.

Merci & Grüße,
    Sarina

2. #2 dharbott, 16.02.2014
    dharbott

dharbott Mitglied

AW: Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin

Hier gibt's einen Benutzer "ALI" der kommt aus Berlin, und ist ein Maschinenfreak ;), sorry Ali falls Du das liest.
    Schickt Ihm mal ne Private Nachricht (PN), vielleicht kann er euch helfen.

3. sarina

sarina Mitglied

AW: Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin

danke, hab ihm geschrieben...hoffe, das hat auch geklappt ;)

Thema:

Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin

Die Seite wird geladen...

Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  3. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  4. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  5. Bezzera Magica, wohin gehört diese Schraube?

Bezzera Magica, wohin gehört diese Schraube?: Hallo, zum ersten Male habe ich ein Problem. Beim Öffnen des Gehäuses meiner Bezzera Magica lag am Boden diese Schraube. Ich finde nicht wohin sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden