Elektra Verve
Diskutiere Elektra Verve im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mir gefällt das Holz überhaupt nicht. Wenn die innen einigermassen aufgeräumt aufgebaut ist, könnten Glasteile eine Option sein. Die Faktoren...
Seite 8 von 11
Thema:
Elektra Verve
Die Seite wird geladen...
-
Elektra Verve - Ähnliche Themen
-
Elektra Micro Casa gesucht
Elektra Micro Casa gesucht: Hallo, ich suche eine funktionsfähige Elektra Micro Casa a Leva. Vielleicht möchte ja jemand eine verkaufen. Ich wohne in Hamburg. Ein Versand... -
[Verkaufe] Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio
Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio: Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe... -
Unterschiede Elektra Microcasa erste/zweite Version
Unterschiede Elektra Microcasa erste/zweite Version: Hallo, es gibt ja zwei Ausführungen der Microcasa. Ist es egal, für welche Version man sich entscheidet (ich gehe davon aus, dass die erste... -
[Mühlen] Verkaufe Elektra Familia MSC
Verkaufe Elektra Familia MSC: Ich möchte meine Elektra MSC verkaufen. Die Mühle habe ich im Frühjahr 2017 bei Stoll-Espresso gekauft. Seitdem hat die Mühle vermutlich 30-40kg... -
[Maschinen] Suche ELEKTRA A3 Sixties
Suche ELEKTRA A3 Sixties: Hallo liebe Foristi, Ich suche eine ELEKTRA A3 Sixties, sollte eine zum Verkauf stehen, würde ich mich über ein Angebot freuen:) Allen einen...