[Erledigt] Elektra Verve

Diskutiere Elektra Verve im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Elektra Verve da eine neue Maschine auf dem Weg ist. Sie hat bei mir sehr guten Espresso und Cappuccino gemacht und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cygmatic, 30.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    379
    Ich verkaufe meine Elektra Verve da eine neue Maschine auf dem Weg ist.
    Sie hat bei mir sehr guten Espresso und Cappuccino gemacht und funktioniert einwandfrei.
    Ich war bisher auch sehr zufrieden mit ihr, bin aber über die letzten Monate hauptsächlich bei hellen Röstungen gelandet und möchte jetzt mehr mit Pressure Profiling und ähnlichem experimentieren.

    Die Maschine ist neu gekauft Ende Februar 2022 und hat noch bis Ende Feb 2024 Garantie bei Espresso Perfetto.
    Die Maschine ist die neue Version, bei der die Probleme der ersten Version behoben sind (Heizstäbe, Tankdeckel, Vibrationen).
    Optisch ist sie in sehr gutem Zustand, es gibt nur wenige Minikratzer vom normalen Gebrauch, nichts was man beim normalen Anschauen sieht.

    Es handelt sich um das Premiumpaket, es liegen also bei: 3 Siebträger mit schönem Holzgriff (Einzel, Doppel, bodenlos), ein Tamper mit Holzgriff, Blindsieb und Elektra Mikrofasertuch, verschiedene Ersatzteile für Gebrauchsteile wie Dichtungen, Schlauch für Festwasseranschluss.

    Die Maschine ist antestbar in Stuttgart, Abholung dort wäre auch das einfachste.
    Bei Fragen einfach schreiben :)
    Preislich stelle ich mir 2400€ vor.

    IMG_7776.jpg IMG_7773.jpg IMG_7774.jpg IMG_7772.jpg IMG_7775.jpg
     
    Mandarinfish, Marti123 und Lancer gefällt das.
  2. #2 cygmatic, 09.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    379
    Heute habe ich die Maschinen gewechselt und dabei die Verve nochmal durchgecheckt, gesäubert und das Zubehör sortiert. Hier ist das ganze Zubehör bis auf die Austauschteile und das Anschlusskit:

    E2BC6EED-6065-432F-9D95-C4DF8722A72A.jpeg

    Die Siebe sind insgesamt 1x 21g, 2x 17g, 2x 7g, 1x Blindsieb.
    Den Lelever/Tamper hatte ich ganz vergessen… und ein rechtwinkliges Stromkabel habe ich noch dazu gekauft. Das ist praktisch wegen des seitlichen Stromanschlusses - so kann das Kabel ohne seitliche Platzprobleme unter der Maschine durchgelegt werden.
     
    Marti123 gefällt das.
  3. #3 cygmatic, 30.10.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    379
    Sie ist reserviert.
     
    Marti123 gefällt das.
  4. #4 cygmatic, 02.11.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    379
    Und wieder verfügbar, da der Käufer leider nicht erschienen ist.

    Jetzt bei 2300€ VB.
     
    arlecchino und Lancer gefällt das.
  5. #5 cygmatic, 02.11.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    379
    Und reserviert :)
     
    arlecchino gefällt das.
  6. #6 cygmatic, 03.11.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    379
    Und verkauft an ein freundliches Forumsmitglied.
     
    arlecchino, infusione und Lancer gefällt das.
Thema:

Elektra Verve

Die Seite wird geladen...

Elektra Verve - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Elektra Verve Mini

    Kaufberatung Elektra Verve Mini: Mein DB mit E61 kommt langsam in die Jahre und soll ersetzt werden, auch weil sich mein Kaffeeverhalten geändert hat, es gibt nur noch sehr...
  2. Elektra Verve mit separater Zeitschaltuhr betreiben

    Elektra Verve mit separater Zeitschaltuhr betreiben: Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Verve zugelegt und hatte in irgendeinem Thread hier im Forum gelesen das würde funktionieren bzw. "Warum...
  3. Elektra Verve vs. Profitec Pro 700

    Elektra Verve vs. Profitec Pro 700: Liebe Kaffeenetzwerker, nach einem länger zurückliegenden Intermezzo mit einer Vibiemme Domobar (war nicht der Bringer) war nun eigentlich die...
  4. [Erledigt] Elektra Verve ( reserviert)

    Elektra Verve ( reserviert): Auch bei den Maschinen muss sich langsam etwas tun deswegen würde ich mich von meiner Elektra Verve Dualboiler, gekauft Dezember 2020 bei Stoll...
  5. Elektra Verve - Festwasser...

    Elektra Verve - Festwasser...: Hallo zusammen, wie in einem anderen Fred bereits geschrieben, habe ich mir Gestern die Verve nach Hause geholt. Leider bin ich erst jetzt grad...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.