[Verkauft] Elektra Verve

Diskutiere Elektra Verve im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Elektra Verve da eine neue Maschine auf dem Weg ist. Sie hat bei mir sehr guten Espresso und Cappuccino gemacht und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cygmatic, 30.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    589
    Ich verkaufe meine Elektra Verve da eine neue Maschine auf dem Weg ist.
    Sie hat bei mir sehr guten Espresso und Cappuccino gemacht und funktioniert einwandfrei.
    Ich war bisher auch sehr zufrieden mit ihr, bin aber über die letzten Monate hauptsächlich bei hellen Röstungen gelandet und möchte jetzt mehr mit Pressure Profiling und ähnlichem experimentieren.

    Die Maschine ist neu gekauft Ende Februar 2022 und hat noch bis Ende Feb 2024 Garantie bei Espresso Perfetto.
    Die Maschine ist die neue Version, bei der die Probleme der ersten Version behoben sind (Heizstäbe, Tankdeckel, Vibrationen).
    Optisch ist sie in sehr gutem Zustand, es gibt nur wenige Minikratzer vom normalen Gebrauch, nichts was man beim normalen Anschauen sieht.

    Es handelt sich um das Premiumpaket, es liegen also bei: 3 Siebträger mit schönem Holzgriff (Einzel, Doppel, bodenlos), ein Tamper mit Holzgriff, Blindsieb und Elektra Mikrofasertuch, verschiedene Ersatzteile für Gebrauchsteile wie Dichtungen, Schlauch für Festwasseranschluss.

    Die Maschine ist antestbar in Stuttgart, Abholung dort wäre auch das einfachste.
    Bei Fragen einfach schreiben :)
    Preislich stelle ich mir 2400€ vor.

    IMG_7776.jpg IMG_7773.jpg IMG_7774.jpg IMG_7772.jpg IMG_7775.jpg
     
    Mandarinfish, Marti123 und Lancer gefällt das.
  2. #2 cygmatic, 09.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    589
    Heute habe ich die Maschinen gewechselt und dabei die Verve nochmal durchgecheckt, gesäubert und das Zubehör sortiert. Hier ist das ganze Zubehör bis auf die Austauschteile und das Anschlusskit:

    E2BC6EED-6065-432F-9D95-C4DF8722A72A.jpeg

    Die Siebe sind insgesamt 1x 21g, 2x 17g, 2x 7g, 1x Blindsieb.
    Den Lelever/Tamper hatte ich ganz vergessen… und ein rechtwinkliges Stromkabel habe ich noch dazu gekauft. Das ist praktisch wegen des seitlichen Stromanschlusses - so kann das Kabel ohne seitliche Platzprobleme unter der Maschine durchgelegt werden.
     
    Marti123 gefällt das.
  3. #3 cygmatic, 30.10.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    589
    Sie ist reserviert.
     
    Marti123 gefällt das.
  4. #4 cygmatic, 02.11.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    589
    Und wieder verfügbar, da der Käufer leider nicht erschienen ist.

    Jetzt bei 2300€ VB.
     
    arlecchino und Lancer gefällt das.
  5. #5 cygmatic, 02.11.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    589
    Und reserviert :)
     
    arlecchino gefällt das.
  6. #6 cygmatic, 03.11.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    589
    Und verkauft an ein freundliches Forumsmitglied.
     
    arlecchino, infusione und Lancer gefällt das.
Thema:

Elektra Verve

Die Seite wird geladen...

Elektra Verve - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  2. Bezzera Duo Top De vs Elektra Verve

    Bezzera Duo Top De vs Elektra Verve: Hallo , ich habe mich nun intensiv mit dem Thema Dualboiler und den Erwerb einer Siebträgermaschine beschäftigt und nun sind bei mir genau zwei...
  3. La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini

    La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich...
  4. Neue Elektra Verve tropft

    Neue Elektra Verve tropft: Hallo zusammen, Ich habe heute meine neue Elektra Verve bekommen. Soweit bin ich auch zufrieden und die Espresso Bezüge mit 9 Bar passen soweit....
  5. Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt

    Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand einen Tip, was das Blinken des grünes Lämpchens neben dem Bezughebel zu sagen hat. Es geht dabei nicht um das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.