[Erledigt] Elektra

Diskutiere Elektra im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Schöne Elektra Cappuccina in Kupfer / Bronze aus meiner Sammlung abzugeben. Leider ist die Auffangschale abhanden gekommen. Die wurde von mir...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moulino, 06.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019
    moulino

moulino Mitglied

Schöne Elektra Cappuccina in Kupfer / Bronze aus meiner Sammlung abzugeben. Leider ist die Auffangschale abhanden gekommen. Die wurde von mir durch eine passende Tupperware Kunssttoffbox ersetzt. Ansonsten aber komplett! Die Elektra funktioniert einwandfrei. Das Gerät habe ich oberflächlich gereinigt und das Gehäuse befindet sich auch in einem guten Zustand, hat aber auch ein paar Kratzer. Entkalken habe ich auch gemacht, aber da sollte nochmal gut gespült werden. Die Maschine kann in Aachen getestet und abgeholt werden oder ich würde sie auch für 120 Euro plus DHL Porto sicher verpacken und verschicken.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Elektra

Die Seite wird geladen...

Elektra - Ähnliche Themen

1. Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen

Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen: Hallo zusammen, nachdem mein Magnetventil nicht mehr richtig funktioniert hat (Boiler füllt sich bei Bezug), habe ich meine Elektra...
  2. Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf

Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf: Hallo zusammen, meine kleine Diva namens Elektra Microcasa Semiautomatica zeigt seit neuestem zwei Fehler: Beim Bezug füllt sich parallel auch...
  3. Elektra Semiautomatica Qualität?

Elektra Semiautomatica Qualität?: Wollte mal fragen, ob die Qualität immer so schlecht ist oder ich ein Montagsgerät erwischt habe. Also zunächst waren Kratzer unter der...
  4. Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem

Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem: Liebe Gemeinde, ich habe kürzlich zum ersten Mal die Mahlscheiben der Elektra ersetzt. Die Mühle begann zu blockieren, weil der Spalt zwischen den...
  5. Ratschläge zur Elektra Microcasa S1

Ratschläge zur Elektra Microcasa S1: Hallo allerseits Bin neu in der Community und seit Kurzem stolzer Besitzer einer Elektra Microcasa a leva S1 (JG 1981). Ein Erbstück, das super...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden