Elektrik bei der Elektra Mini Vertikale

Diskutiere Elektrik bei der Elektra Mini Vertikale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich besitze eine Elektra Mini Vertikal A1. Leider hat jemand die Kabel allesamt abgesteckt, nicht beschriftet...

  1. #1 Kaffeemüller, 10.09.2010
    Kaffeemüller

    Kaffeemüller Gast

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem.
    Ich besitze eine Elektra Mini Vertikal A1. Leider hat jemand die Kabel allesamt abgesteckt, nicht beschriftet und ich weiß nicht, wie sie angeschlossen gehören. :sad:

    Hat jemand eine solche Maschine und könnte mir helfen ? Oder hat jemand einen Verdrahtungsplan ? Oder wo ich einen bekommen könnte ?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    Kaffeemüller
     
Thema:

Elektrik bei der Elektra Mini Vertikale

Die Seite wird geladen...

Elektrik bei der Elektra Mini Vertikale - Ähnliche Themen

  1. la pavoni p/tre elektrik defekt

    la pavoni p/tre elektrik defekt: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich bin hier schon länger stiller mitleser und habe nun von einem freund oben besagte pavoni erstanden. diese...
  2. MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik

    MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik: Kennt den schon jemand? [MEDIA] ---------- 1005.89€ 50% OFF|Variabler Druck | Mit seinem variablen Drucksystem können Sie den Druck leicht...
  3. Gaggia Classic Elektrik Problem

    Gaggia Classic Elektrik Problem: Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem bei meiner Gaggia Classic. Mittlerweile habe ich der Maschine eine neue Dusche, Dampfhahn, Pumpe,...
  4. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  5. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

    Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...