[Verkaufe] elktrostatischer Filter für Röster, Schweiz

Diskutiere elktrostatischer Filter für Röster, Schweiz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe Plyvmovent SFE-25 Filter 230V. Läuft noch bis Juli22 an einem Giesen W6. Filtert Gerüche (jedoch sicher nicht zu 100%) und Schwebeteile...

  1. Richu

    Richu Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    verkaufe Plyvmovent SFE-25 Filter 230V. Läuft noch bis Juli22 an einem Giesen W6. Filtert Gerüche (jedoch sicher nicht zu 100%) und Schwebeteile (meine Erfahrung: >90%) so dass die Rohre des Kamins immer sauber sind.
    Auf Wunsch gegen Aufpreis mit diversen Rohrteilen. Filterpreis: CHF 1600.- Standort Schweiz.
    Buy Plymovent SFE-25 Stationary Filter Unit with Electrostatic Filter, 400v 3ph, Right - Left Airflow - Fume Extraction Equipment from Plymovent Direct

    IMG_4172.jpg IMG_4170.jpg IMG_4169.jpg IMG_4168.jpg
     
  2. #2 Herbert Z., 05.06.2023
    Herbert Z.

    Herbert Z. Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ist der Filter noch zu haben?

    Beste Grüsse
     
  3. Richu

    Richu Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ja, ist noch zu haben. Bitte bei ernsthaftem Interesse mail an: [email protected]

    Gruss Richu.
     
Thema:

elktrostatischer Filter für Röster, Schweiz

Die Seite wird geladen...

elktrostatischer Filter für Röster, Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  2. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...