Elta PC 100 Thermosicherung ausbauen

Diskutiere Elta PC 100 Thermosicherung ausbauen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus, hab heute meinen Popconrröster bekommen und wollte ihn gleich ausprobieren. Leider lässt dies meine Sicherung nicht zu. Habe 70g...

  1. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Servus,
    hab heute meinen Popconrröster bekommen und wollte ihn gleich ausprobieren.
    Leider lässt dies meine Sicherung nicht zu.
    Habe 70g versucht und nach 1,5min war Schluss. Hm schon komisch.

    Weiß Jemand, ob man die Sicherung entfernen kann?

    Wär echt super wenn mir Jemand helfen kann.

    Viele Grüße,
    Markus
     
  2. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    AW: Elta PC 100 Thermosicherung ausbauen

    ok hab gefunden.
    jetzt aber das nächste problem. jetzt kann ich sogar über 100g rein und mir haut es alle bohnen aus der maschine raus!! zu viel power! was hab ich beim zusammenbauen falsch gemacht??
     
Thema:

Elta PC 100 Thermosicherung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Elta PC 100 Thermosicherung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?

    lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?: Moin, gibt es flüssiges Gewindedichtmittel mit einer Zulassung für Trinkwasser/Lebensmittelkontakt? oder für die Abdichtung von feinen Gewinden am...
  2. Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch

    Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch: Hallo ich habe eine grundsätzliche Frage zum Dichtungen. Ich bin dabei meinen Kessel zu entkalken und muss dabei so ziemlich die gesamte Maschine...
  3. Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem

    Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem: Wenn ich den normalen Kaffee beziehe über die Doppeltassen Funktion ganz unten rechts, kommt trotzdem nur ein Kaffee Puck raus und er schmeckt wie...
  4. Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung

    Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung: Hi, erstmal vorweg hoffe ich das Thema ist hier richtig aufgehoben da es eher um eine Auffrischung als eine Restauration geht. Kurze Einleitung:...
  5. Miss Silvia: Expansionsventil nach Kesseltausch in falscher Stellung

    Miss Silvia: Expansionsventil nach Kesseltausch in falscher Stellung: Hallo zusammen, bedingt durch einen Kurzschluss meiner treuen Miss Silvia (Baujahr 2006) habe ich diese das erste Mal seit ihrem langen Leben bei...