[Veranstaltung] EM Tippspiel von Die Kaffee

Diskutiere EM Tippspiel von Die Kaffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, obwohl ich kein Fußballfan bin und bei mir im Laden auch kein Fernseher stehen wird, dass ich zur EM auch...

1. #1 Baristova, 10.06.2016
    Baristova

Baristova Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, obwohl ich kein Fußballfan bin und bei mir im Laden auch kein Fernseher stehen wird, dass ich zur EM auch etws besonderes machen will.

Deshalb habe ich bei Kicktipp ein EM Tippspiel eröffnet.
    Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt etwas zu gewinnen - natürlich Kaffee!:)

Ab 10 Teilnehmern gwinnt der Erste 3kg, der Zweite 2kg und der Dritte 1kg Kaffee nach Wahl (außer Raritäten).
    Sollten weniger als 10 Personen mitmachen, dann bekommt nur der Erstplatzierte einen Preis.

Ich hoffe, dass viele mitmachen!

Das Tippspiel findet Ihr unter https://www.kicktipp.de/die-kaffee-em-2016/

Liebe Grüße
    Olga

Thema:

EM Tippspiel von Die Kaffee

Die Seite wird geladen...

EM Tippspiel von Die Kaffee - Ähnliche Themen

1. Kaffee schmeckt nach Zigaretten

Kaffee schmeckt nach Zigaretten: Hallo liebes Forum, ich mahle seit kurzem selber (Tchibo Mühle) und habe mir besseren Kaffee erwartet. Leider schmeckt er sehr nach Zigaretten,...
  2. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  3. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  4. Eislutscher Kaffee cold brew

Eislutscher Kaffee cold brew: Hey liebe community, habt ihr euch schon mal mit der Zubereitung von Kaffeeeislutschern beschäftigt? ich denke das dürfte doch nicht so schwierig...
  5. [Erledigt] Suche Ibrik von Soy oder STC

Suche Ibrik von Soy oder STC: Hallo zusammen, ich würde mich gerne am türkischen Mokka versuchen und suche das passende Zubehör, vor allem ein Ibrik von Soy oder STC, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden