[Veranstaltung] EM Tippspiel von Die Kaffee

Diskutiere EM Tippspiel von Die Kaffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, obwohl ich kein Fußballfan bin und bei mir im Laden auch kein Fernseher stehen wird, dass ich zur EM auch...

  1. #1 Baristova, 10.06.2016
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    ich habe mir überlegt, obwohl ich kein Fußballfan bin und bei mir im Laden auch kein Fernseher stehen wird, dass ich zur EM auch etws besonderes machen will.

    Deshalb habe ich bei Kicktipp ein EM Tippspiel eröffnet.
    Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt etwas zu gewinnen - natürlich Kaffee!:)

    Ab 10 Teilnehmern gwinnt der Erste 3kg, der Zweite 2kg und der Dritte 1kg Kaffee nach Wahl (außer Raritäten).
    Sollten weniger als 10 Personen mitmachen, dann bekommt nur der Erstplatzierte einen Preis.

    Ich hoffe, dass viele mitmachen!

    Das Tippspiel findet Ihr unter https://www.kicktipp.de/die-kaffee-em-2016/

    Liebe Grüße
    Olga
     
Thema:

EM Tippspiel von Die Kaffee

Die Seite wird geladen...

EM Tippspiel von Die Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Die Kaffee WM Tippspiel

    Die Kaffee WM Tippspiel: [IMG] Vielleicht ist das für den ein oder anderen Fußball-Fan unter Euch interessant. Die Kaffee veranstaltet bei Kicktipp ein Fußball-WM...
  2. Suche WM 2010 Tippspiel Poster

    Suche WM 2010 Tippspiel Poster: Hallo, weiß einer von euch obs das irgendwo gibt? So für ca. 4 Spieler? Hatte 2006 einen von Bosch in DIN A1. Weder im Kicker noch sonst...
  3. Tolle Preise Gewinnen beim WM Tippspiel unter.....

    Tolle Preise Gewinnen beim WM Tippspiel unter.....: www.kaffeedoc-tipps.de Das kostenlose WM Tippspiel für Fußballfan´s, Kaffee und Espressoliebhaber und alle die es werden wollen. [IMG]...
  4. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  5. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...