[Verkauft] emilo Kaffee Colibri MHD 22.05.2017

Diskutiere emilo Kaffee Colibri MHD 22.05.2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] War eine Gratisbeigabe, als ich Kaffeezubehör bestellte, die Lieferung erhielt ich heute. Emilo röstet mir aber zu dunkel, die 250g-Packung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domimü, 11.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    5.768
    [​IMG]
    War eine Gratisbeigabe, als ich Kaffeezubehör bestellte, die Lieferung erhielt ich heute. Emilo röstet mir aber zu dunkel, die 250g-Packung ist noch originalverschweißt.
    Preisvorstellung: 7€ inkl. Versand als Päckchen, der Erlös geht an achse-online.de
     
  2. #2 domimü, 12.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    5.768
    Geht am Montag auf die Reise.
     
Thema:

emilo Kaffee Colibri MHD 22.05.2017

Die Seite wird geladen...

emilo Kaffee Colibri MHD 22.05.2017 - Ähnliche Themen

  1. "Nachfolge"-Bohne für Emilo Münchner Bio

    "Nachfolge"-Bohne für Emilo Münchner Bio: Hallo zusammen, ich hab für meine SBE seit längerer Zeit den Emilo Münchner Bio Espresso genommen, und damit sehr gute (der Maschine...
  2. Emilo muss schließen

    Emilo muss schließen: Ich bin selbst seit 25 Jahren Unternehmer und auch Handelsrichter am LG Kassel, aber wenn das so stimmt, wie Emilio es in der Pressemitteilung...
  3. Emilo in München

    Emilo in München: Habe schon die meisten Espressi probiert, jeder hat mir geschmeckt. Im Café gibt's auch immer lecker Kuchen
  4. Kaffeewiki Wasserseite

    Kaffeewiki Wasserseite: Ich erstelle hier einen neuen Thread zur Fortführung von Diskussionen zur Wasserseite im Kaffeewiki: Wasser – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank...
  5. Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung

    Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung: Ein Vakuumiergerät für Kaffeebohnen. So viel als nötig, so wenig wie möglich (bezogen auf den Preis). Hat jemand, der selbst Kaffeebohnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.