Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium?

Diskutiere Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, welches Duschsieb würdet ihr für meine Isomac Millenium empfehlen, bzw. was erzielt das bessere Ergebnis? IMS Competition 98 Löcher Ø 3mm...

  1. #1 dima1969, 12.01.2020
    dima1969

    dima1969 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    155
    Hallo,

    welches Duschsieb würdet ihr für meine Isomac Millenium empfehlen, bzw. was erzielt das bessere Ergebnis?
    IMS Competition 98 Löcher Ø 3mm
    IMS Competition 120 Löcher Ø 2,5 mm
     
Thema:

Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb

    Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen bodenlosen Siebträger und Duschsieb für einen single Shot für die Ascaso Steel Duo PID empfehlen?
  2. Gaggia CC Duschsieb Kaufempfehlung

    Gaggia CC Duschsieb Kaufempfehlung: Hallo, welches Duschsieb empfehlt ihr mir? Es muss zur Duschplatte von Tidaka passen. Danke
  3. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...