Empfehlung für eine Rösterei in München (Zentrum)

Diskutiere Empfehlung für eine Rösterei in München (Zentrum) im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin gerade in München und wüsste gerne, ob Ihr eine gute Rösterei empfehlen könntet, die man mal besucht haben sollte. Gerne...

1. Emil88

Emil88 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin gerade in München und wüsste gerne, ob Ihr eine gute Rösterei empfehlen könntet, die man mal besucht haben sollte. Gerne in Zentrumsnähe ;-)

Danke sehr!

2. Piezo

Piezo Mitglied

Schau mal ins Vits. Klasse Café und Rösterei :)

Emil88 gefällt das.
  3. Emil88

Emil88 Mitglied

Mache ich, Danke!

4. #4 SebastianC, 03.04.2018
    SebastianC

SebastianC Mitglied

Meiner Meinung nach sehr teuer aber auch echt gut: Mahlefitz

5. #5 chortya, 06.04.2018
    chortya

chortya Mitglied

Die gibt es nicht mehr in München Zentrum (obwohl die Nymphenburgerstr. auch nicht sehr zentral oder gut erreichbar war).
    Neue Lokation (ich war selber noch nicht dort):
    MÜNCHNER STRASSE 2
    82031 GRÜNWALD

6. #6 SebastianC, 06.04.2018
    SebastianC

SebastianC Mitglied

Ach krass, gut zu wissen!

Kann mir gut vorstellen, dass der Laden nicht so viel abgeworfen hat bei der Lage. Die Rösterei hat ganz schön viel Platz eingenommen und es gab wenig Plätze im Café!

7. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    so wie ich das sehe, gibt es gar keinen Ausschank mehr, sondern nur noch eine Rösterei und einen Onlineshop.

8. #8 cafePaul, 07.04.2018
    cafePaul

cafePaul Mitglied

oder den Leuten hat einfach der Sauerkram nicht geschmeckt

9. #9 espressionistin, 05.05.2018
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Hat von den Freunden klassischer Mischungen schonmal jemand Caffé Pol ausprobiert?
    Ich hätte schwören können, dass die aus Italien kommen, das Logo ist mir irgendwie nur von Eisdielen geläufig.

Letzte Woche hatte ich eine Schulung in der Nähe vom Heimeranplatz, als Freitags altbekannter Geruch vorbeizog.
    „Ach, die rösten wieder Kaffee drüben“, meinte der Trainer.
    SHOP - Kaffeerösterei München, Espresso, Espressomaschinen, Eigene Kaffeeröstung | Caffe Pol GmbH München
    In der Tat, da war eine Rösterei an der Hansastr.
    Weiß jemand, ob das eine Kette ist? Oder irgend so ein Lizenzding? Oder sind das wirklich original Münchner? (Mich irritiert das „Venezia“ :))

Thema:

Empfehlung für eine Rösterei in München (Zentrum)

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für eine Rösterei in München (Zentrum) - Ähnliche Themen

1. OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display

OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display: Hallo, Ich habe hier noch ein kleines 10-Zoll Netbook mit Touch-Display, auf dem aktuell Windows 8.1 läuft. Ich würde das gerne auf Linux...
  2. Empfehlung für Espresso als Cappuccino mit Haferdrink?

Empfehlung für Espresso als Cappuccino mit Haferdrink?: Ich habe meinen ersten Siebträger bestellt, eine Xenia und suche gerade nich eine gute Mühle. Beides sollte in einer Woche hier stehen, was mir...
  3. Welche Espressomühle ist zu empfehlen?

Welche Espressomühle ist zu empfehlen?: Hallo Experten! Ich suche für meine ECM Classika II eine neue Espressomühle. Welche Empfehlung habt ihr? Preisbereich bis etwa 700 EUR Ohne...
  4. Empfehlung für bodenlosen Siebträger für E61 Brühkopf?

Empfehlung für bodenlosen Siebträger für E61 Brühkopf?: Hallo, ich möchte für eine BFC Junior Ela mit E61 Brühkopf einen bodenlosen Siebträger kaufen. Ich habe mal aufgeschnappt, dass es da bei den...
  5. Empfehlung für Mokkakanne gesucht

Empfehlung für Mokkakanne gesucht: Hallo, ich suche derzeit eine neue Mokkakanne und erhoffe mir hier ein paar wertvolle Tipps zu erhalten. Sie sollte aus Edelstahl sein (Vorgabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden