empfehlung für einen Proberöster gesucht...

Diskutiere empfehlung für einen Proberöster gesucht... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ich brauche mal eine empfehlung von euch. wir brauchen im unternemen einen proberöster... dimension 50g bis max 200g womit arbeitet ihr? wie sind...

  1. Cirus

    Cirus Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    ich brauche mal eine empfehlung von euch.
    wir brauchen im unternemen einen proberöster... dimension 50g bis max 200g

    womit arbeitet ihr? wie sind eure erfahrungen mit der reprduzierbarkeit?
    muss man einen proberöster auch beim zoll anmelden?

    freu ich auf antwort.

    lg, Cirus
     
  2. #2 cafesolo, 05.11.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo,

    vielleicht rufst du mal bei Stefan Bös an. Er hat gerade einen Röster für solche Mengen entwickelt u. auch auf Messen vorgestellt. Habe den Röster bereits im Einsatz sehen dürfen.
    Cafe Da Capo, Mittelstr. 12, 32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Tel. (05261) 5010. Evtl. ist das ja was für Euch.

    Gruß Uwe
     
Thema:

empfehlung für einen Proberöster gesucht...

Die Seite wird geladen...

empfehlung für einen Proberöster gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung für einen Anfänger

    Kaufempfehlung für einen Anfänger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Empfehlungen für einen Wiedereinsteiger

    Empfehlungen für einen Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz möchte ich mir wieder einen Siebträger holen. Kurz zu meiner Geschicht: Vor ca. 10 Jahren hat mich der...
  3. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

    Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  4. Empfehlung für einen KVA!

    Empfehlung für einen KVA!: Eierlegende Wollmilchsau gesucht für +- 800,-€. Rausgepickt hatte ich mir nach mehreren Suchfiltern, den Jura F8 TFT. Da lese ich allerdings das...
  5. Empfehlung für einen Verchromer?

    Empfehlung für einen Verchromer?: Ich möchte/muss von meiner Piccolobar den Alufuss neu verchromen. (nur noch 40% des ursprünglichen Chrom ist noch da.) Kann irgend jemand einen...