empfehlung für einen Proberöster gesucht...

Diskutiere empfehlung für einen Proberöster gesucht... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ich brauche mal eine empfehlung von euch. wir brauchen im unternemen einen proberöster... dimension 50g bis max 200g womit arbeitet ihr? wie sind...

1. Cirus

Cirus Mitglied

ich brauche mal eine empfehlung von euch.
    wir brauchen im unternemen einen proberöster... dimension 50g bis max 200g

womit arbeitet ihr? wie sind eure erfahrungen mit der reprduzierbarkeit?
    muss man einen proberöster auch beim zoll anmelden?

freu ich auf antwort.

lg, Cirus

2. #2 cafesolo, 05.11.2014
    cafesolo

cafesolo Mitglied

Hallo,

vielleicht rufst du mal bei Stefan Bös an. Er hat gerade einen Röster für solche Mengen entwickelt u. auch auf Messen vorgestellt. Habe den Röster bereits im Einsatz sehen dürfen.
    Cafe Da Capo, Mittelstr. 12, 32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Tel. (05261) 5010. Evtl. ist das ja was für Euch.

Gruß Uwe

Thema:

empfehlung für einen Proberöster gesucht...

Die Seite wird geladen...

empfehlung für einen Proberöster gesucht... - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  2. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  3. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  4. Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee

Empfehlung für Medium Roast Filterkaffee: Hallo Leute, ich wollte man fragen ob jemand ne Empfehlung hat für hochwertigen Medium Roast Filterkaffee hat, weil ich glaube auf Dauer die...
  5. Dualboiler gesucht bis 2k€

Dualboiler gesucht bis 2k€: Moin, Eigentlich hatte ich ja schon einen Thread hier erstellt, auf der Suche nach einer Espressomaschine bis 1250€. Nun hat sich die Sache aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden