Empfehlung für vollautomat - Brauche einen guten geschenktipp.

Diskutiere Empfehlung für vollautomat - Brauche einen guten geschenktipp. im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; [color=#300202:post_uid1]Hallo Leute, wir verschenken am Wochenende einen Incanto Vollautomaten von Saeco. Da ich nen Siebträger habe und mir...

  1. #1 docsnuggle, 28.09.2004
    docsnuggle

    docsnuggle Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    [color=#300202:post_uid1]Hallo Leute,

    wir verschenken am Wochenende einen Incanto Vollautomaten von Saeco. Da ich nen Siebträger habe und mir nicht sicher bin ob man mit dem gleichen Espresso auch auf dem Vollautomaten so gute Ergebnisse erzielt, frage ich einfach mal die Forumsgemeinschaft.

    Mit welchem Kaffee erreicht Ihr die besten Ergebnisse.
    Achso, ich denke die Hauptzubereitung wird wohl ein Caffè Lungo, oder was man da aus nem Vollautomaten so rausholen kann ;-)

    Irgendwelche Tipps?
    Danke!
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Hallo,

    das Gute liegt so nah - versuchs am besten mal mit der Schümli-Mischung von Kaffeekultur und wenn der zu mild ist, den Espresso Arabica. Zum Ausprobieren hat das vor allem den Vorteil daß Du ihn in beliebigen Kleinstmengen bekommen kannst. :;):

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
  3. #3 docsnuggle, 29.09.2004
    docsnuggle

    docsnuggle Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    [color=#B0ADAD:post_uid0]Da ist was wahres dran!!!
    Dank Dir!
     
Thema:

Empfehlung für vollautomat - Brauche einen guten geschenktipp.

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für vollautomat - Brauche einen guten geschenktipp. - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Kaufempfehlung Vollautomat für Schwarzen Kaffee

    Kaufempfehlung Vollautomat für Schwarzen Kaffee: Hallo, wir haben aktuell den Krups EA8108 seit gut vier Jahren im Einsatz und er macht sehr seltsame Geräusche (meine Oma hat auch das Gerät, von...
  3. Empfehlung für Vollautomat

    Empfehlung für Vollautomat: Vorab: Nein, ich mache keine Rolle rückwärts. :p Aber ich kenne mich deswegen bei den Vollautomaten auch nicht aus. :rolleyes: Eine Bekannte von...
  4. brauche eine Empfehlung für ein Kaffeevollautomat

    brauche eine Empfehlung für ein Kaffeevollautomat: Hallo, einen Kaffeevollautomat sich auszusuchen ist für einen Anfänger in dieser Thematik sehr schwer. Hier mal ein paar Eckpunkte was uns...
  5. Empfehlung für kompakten Vollautomaten?

    Empfehlung für kompakten Vollautomaten?: Hallo Leute, ich brauche für unterwegs eine neue Maschine. Es soll Espresso und Cappuchino gemacht werden. Die Maschine sollte aber so klein wie...