Empfehlung Handmühle

Diskutiere Empfehlung Handmühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei der Comandante stört mich halt das nicht Stufenlose Verstellen. Der einzige Vorteil den ich habe, ist das ich noch eine Mühle habe, es mir...

  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Bei der Comandante stört mich halt das nicht Stufenlose Verstellen. Der einzige Vorteil den ich habe, ist das ich noch eine Mühle habe, es mir daher nicht "Stresst".
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    3.406
    Empfehlung zwischendurch ....
    Hey @Fonso.
    Ich hab deinen Threat gerade grob überschlagen.....Ich nutze täglich unteranderem für meine La Pavoni eine amerikanische Handmühle und zwar die Lido. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handmühle...(bis auf das beim Abschrauben und Entleeren des Glasbehälters immer etwas Mahlgut daneben geht). Liegt gut in der Hand....(ist allerdings nichts für feine Frauenhände) lässt sich stufenlos verstellen. Der Service mit den Jungs von Orphan Espresso ist 1 Klasse. Die Mühle ist preislich interessant und verfügbar. Das Design ist wie immer Geschmackssache aber mir gefällt sie sehr gut. Für den Shot zwischendurch prima...

    P.S. Die Comandante ....ist schon *****
     
  3. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Die Feldgrind gibt es bei the barn. Ich glaube auch nicht das es einen großen Unterschied macht, dass es nicht die neue Variante ist. Aber ich habe bisher gelesen, dass dir Mehrheit sehr zufrieden mit dieser Mühle ist.
    Und für 150 Euro (bei thebarn) macht man da sicher nix verkehrt. Und das Mahlwerk ist das gleiche wie bei der Hausgrind (oder?)
     
  4. cappur

    cappur Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    49
    Ich vermute, es ist nun alles gesagt worden. Mindestens einmal.
     
    Wrestler gefällt das.
Thema:

Empfehlung Handmühle

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung: Profitec Go & Handmühle

    Kaufempfehlung: Profitec Go & Handmühle: Hi Zusammen, Ich möchte tiefer in die Welt des Kaffes einsteigen und mir dafür eine Maschine Kaufen. Ich habe mich schon viel im Forum eingelesen...
  2. [ERLEDIGT] Handmühle Empfehlung benötigt...

    [ERLEDIGT] Handmühle Empfehlung benötigt...: Moin moin aus dem Norden , habe mich jetzt seit Tagen durch die diversen Handmühlen Threath durchgelesen, aber so wirklich bin ich nicht fündig...
  3. Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung

    Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung: Ein Vakuumiergerät für Kaffeebohnen. So viel als nötig, so wenig wie möglich (bezogen auf den Preis). Hat jemand, der selbst Kaffeebohnen...
  4. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...