Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg

Diskutiere Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich arbeite für eine Forschungseinrichtung in Heidelberg und wir richten im September einen Informationstag für die Öffentlichkeit aus....

1. niwi81

niwi81 Mitglied

Hallo,

ich arbeite für eine Forschungseinrichtung in Heidelberg und wir richten im September einen Informationstag für die Öffentlichkeit aus.
    Wir haben mehrere Schulklassen eingeladen und es wird auch für ein breiteres Publikum etwas angeboten.

Für diesen Tag hätten wir auch gerne eine mobile Kaffeebar auf unserem Gelände. Habt Ihr Empfehlungen, wer soetwas in der heidelberger Gegend anbietet?
    Da wir öffentlich finanziert sind, wäre es am Besten, wenn wir einfach Platz und Strom bereitstellen und die Bar auf eigene Rechnung betrieben wird.

Danke.

2. #2 leedrag, 20.07.2018
    leedrag

leedrag Mitglied

Ob jemand wad mobiles anbietet weiß ich grad nicht, aber fragt doch mal bei den "guten" Adressen: Rada, Coffee Nerd & Florian Steiner nach.

3. Zuvca

Zuvca Mitglied

es gibt jungs, die regelmäßig, ich glaube samstag, auf dem neuenheimer markt sind mit einem süssen kleinen oldtimer. wer das ist, weis ich nicht, kannst du ja mal vorbeischauen.
    ich meine beans of joy aus dossenheim hätten auch was mobiles, weis ich aber nicht.

4. #4 Schneidersche, 21.07.2018
    Schneidersche

Schneidersche Mitglied

Samstags aufm Wochenmarkt in Landau ist auch ein etwas größerer mobiler Stand, ausschließlich Bio Produkte, zaubern immer leckerere Getränke. Quasi ein mobiles Cafe mit allerlei Sachen. Vielleicht fällt mir der Name wieder ein. Die sind in der Gegen auch unterwegs.

Thema:

Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg - Ähnliche Themen

1. Mobiles Klimagerät

Mobiles Klimagerät: Ich möchte für meine Eltern ein mobiles Klimagerät kaufen. Es soll nicht die Nacht durchlaufen, lediglich den Raum etwas kühlen, quasi ein...
  2. Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?

Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?: Ich habe bisher eine geerbte Domita Grande, die nun aber ihren Geist aufzugeben scheint Eine neue Siebträgermaschine muss her, am besten mit...
  3. Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?: Moin. Bisher besitze ich einen Porzellanfilterpapierhalter Melitta 102. Lohnt sich die Anschaffung eines größeren Halters 1x6? Oder ist das bei...
  4. Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz: Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...
  5. Alternative Empfehlungen für Siebträger Zweitmaschiene ?

Alternative Empfehlungen für Siebträger Zweitmaschiene ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe mir vor ca. 2 Jahren durch eure Meinungen und Tipps eine La Speziale Dream gekauft und bin von der Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden