Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select

Diskutiere Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, welchen Dauerfilter könnt ihr für den Moccamaster empfehlen? lg Micha

  1. #1 potsdamdripper, 18.04.2023
    potsdamdripper

    potsdamdripper Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    Moin,

    welchen Dauerfilter könnt ihr für den Moccamaster empfehlen?


    lg

    Micha
     
Thema:

Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für Dauerfilter Moccamaster Select - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets

    Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  3. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  4. Empfehlungen für den Einstieg

    Empfehlungen für den Einstieg: Hallo Leute, ich habe mich soeben auf dieser Plattform angemeldet und schon etliche Beiträge gelesen, aber noch nicht meine 100% Antwort...
  5. Bohnenempfehlungen für Anfänger

    Bohnenempfehlungen für Anfänger: So, bald kommt mein erster Siebträger. Die Mühle werde ich übermorgen bekommen. Welche Bohnen würdet ihr mir empfehlen, um meine ersten Bezüge zu...