Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg

Diskutiere Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Suche seriösen Reparaturservice für meine Vibiemme Domobar Junior. Leider hat mein Fachhändler den Service aufgegeben und suche deshalb...

  1. DBr

    DBr Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Suche seriösen Reparaturservice für meine Vibiemme Domobar Junior. Leider hat mein Fachhändler den Service aufgegeben und suche deshalb dringend einen Ersatz der auch "Fremdgerate" repariert.
    Würde mich über Empfehlungen in diesen Regionen freuen.
    Danke,
    Gruß Dirk
     
  2. #2 Labormaus3, 23.04.2016
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Soweit ich weiß führt das Kaffeegold in Aachen Vibiemme und repariert diese auch. Sehr nette Menschen, die dort arbeiten. :)
     
  3. DBr

    DBr Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hört sich gut an. Werde Kaffgold mal kontaktieren.
     
Thema:

Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€

    Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€: Guten Abend liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bzw. hab ich schon einige im Kopf, bin mir bzgl....
  2. Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice

    Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice: Hallo, Ich suche im Umkreis von PLZ 61476 einen Wartungs-/Reparaturdienst für Rancilio- Silvia, der zuverlässig und bezahlbar ist. Mir liegt ein...
  3. Melitta Reparaturservice Erfahrungen

    Melitta Reparaturservice Erfahrungen: Hallo, es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice. ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die...
  4. Guter Reparaturservice in Düsseldorf

    Guter Reparaturservice in Düsseldorf: Hallo, als jetziger Leverkusener und ehemaliger Düsseldorfer erinnerte ich mich nachdem meine Rancillo Silvia mit defektem Überdruckventil vor...
  5. Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

    Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht: Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :) Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein...