Empfohlener Tamperdurchmesser für Olympia Cremina?

Diskutiere Empfohlener Tamperdurchmesser für Olympia Cremina? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, zum Start in meine Espressowelt fehlt mir ein Tamper zum Sieb der Olympia Cremina. Nachgemessen sieht's nach 51 oder 52mm Durchmesser aus....

1. dvduke

dvduke Gast

hallo,

zum Start in meine Espressowelt fehlt mir ein Tamper zum Sieb der Olympia Cremina. Nachgemessen sieht's nach 51 oder 52mm Durchmesser aus.

Hat jemand Erfahrungswerte oder Empfehlungen? Sind 53mm schon zu gross?

Thema:

Empfohlener Tamperdurchmesser für Olympia Cremina?

Die Seite wird geladen...

Empfohlener Tamperdurchmesser für Olympia Cremina? - Ähnliche Themen

1. Siebträger für Olympia Express Superclub

Siebträger für Olympia Express Superclub: Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Olympia Express Superclub von 1988. Freue mich über Angebote.
  2. Olympia Express Club - Hilfsmittel zum Wechseln der Kolbendichtungen

Olympia Express Club - Hilfsmittel zum Wechseln der Kolbendichtungen: Über die Suche hier bin ich leider nicht fündig geworden, aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los. Eigentlich müsste die Vereinfachung der...
  3. [Zubehör] Olympia Express Espressotassen

Olympia Express Espressotassen: Ich bin auf der Suche nach Olympia Express Espressotassen, hat jemand welche, die er nicht mehr möchte? Bitte per PM :-) Danke & VG, Stefan
  4. Olympia Maximatic Pumpe tropft

Olympia Maximatic Pumpe tropft: Hallo, meine Olympia Maximatic, Bj 87 lässt mich im Stich ;-). Nein, nicht ganz nur meine Pumpe tropft seit kurzem. Ich hab dazu ein Bild...
  5. [Zubehör] Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67

Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67: Hallo! Bevor ich einen Dichtungssatz von Orphan Espresso bestelle wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch einen Dichtungen herumliegen hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden