Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen

Diskutiere Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen Nachdem Holgers Aufruf zur Mässigung wirkungslos verpuffte, habe ich jetzt mal Nägeln mit Köpfen...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen

    Nachdem Holgers Aufruf zur Mässigung wirkungslos verpuffte, habe ich jetzt mal Nägeln mit Köpfen gemacht. Und wer weiterhin das unbedingte Bedürfnis verspürt gegen die Forenregeln zu verstossen, kann sich ebenfalls noch ein Kärtchen abholen... :evil:

    Gruss
    Stefan
     
  2. disto

    disto Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    AW: Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen

    Pp
    Also vielleicht hab ich es überlesen, aber ich glaube hier hat keiner etwas gegen Delta Cafés , es geht um das Kapselsystem namens Q, ist etwa so als würdest du in einem Forum für Dragster Fahrer und Konstruktteure der Methanolsaufemden Motoren ein Solarmobil mit Akkuschrauber-Motoren ampreisen. Selbst wenn die Motoren aus Makita Maschinen stammen könntest du damit keinen Blumentopf gewinnen.

    Im Gegenteil hat pingo , ein sehr erfahrener Röster, Delta gelobt.

    Du könntest versuchen die Boardies mit nem Sonderpreis für Delta Bohnen zu begeistern.
    Die Sortemreinen 250g Pakete würden hier sicher Freunde finden.

    Gruß
    C.
    Ps. Beantworte doch mal deine PN
     
  3. #23 LaCrematore, 11.06.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen

    Ähm, auch auf die Gefahr, mir eine rote Karte zu holen - Pingo hat in einem nachfolgenden, inzwischen gelöschten Post seine Meinung zu Delta präzisiert...nicht ins Positive.

    Aber disto hat völlig Recht. Mach' doch ein interessantes Kennenlernangebot mit ganzen Bohnen und lass' Fakten sprechen! Warum nicht probieren und auf neuer Erkenntnisstufe weiterpalavern :-D
     
  4. #24 Holger Schmitz, 11.06.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen

    Keine Sorge, gibt keine Karte. Wegen Pingos Kommentar bzw wie er aufgefasst wurde :lol::lol::cool: ...
     
  5. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen

    Oje, ich rieche schon die gelbe Farbe für die Karten die dann folgen könnten, wenn sich Käufer bestätigt fühlen und ihrem Würgreiz im Forum Luft machen.

    Aber gut, das würde dann auf der subjektiv erschmeckter Erfahrung beruhen und nicht auf Hörensagen aufbauen.
     
  6. #26 LaCrematore, 11.06.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen

    Och, ich wäre da ganz optimistisch. Einige der hier hochgelobten 'Kleinröster' finde ich zum Wegkippen - totale Geschmacksache halt. Wenn Bohnen und Röstung eher mediteran ausgelegt sind, was dem Ursprungsland nach realistisch ist - könnte bei vernünftigem Preis durchaus ein trinkbarer Alltagscafe bei rumkommen, wer weiß?

    Da gilt wie immer: Selbst probieren!
     
  7. #27 FastFood, 02.01.2015
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    So, back to the roots (wo auch mein Forums-Name eigentlich her kommt).

    Nachdem ich jetzt im Büro lange Zeit Senseo getrunken hab, weil unsere gute alte "Nespresso Professional" den Geist aufgegeben hat (bzw. uns die Wartung zu unverschämt teuer vorkam), will ich jetzt auch auf der Arbeit wieder was Espresso-ähnliches haben.
    Aber das blöde Gewese mit Kapseln bestellen oder in der noblen Heitietei-Boutique kaufen, wie bei Lavazza und Nespresso geht mir auf den Keks.

    Und da ich hier in Luxemburg bin, was ja quasi eine portugiesesische Kolonie ist, gibt es neuerdings die Delta Q Kapseln nebenan im Supermarkt.
    Die passende Maschine dazu gibt es gerade für unverschämt subventionierte 39€:
    http://www.revolucaodigital.net/2012/04/04/teste-rd-review-delta-alquimia/

    Also hab ich mir gerade im Spontankauf die Maschine und 2 Päckchen Kapseln gekauft.

    Die Maschine ist schon mal toll. Solide, schwer und mit gelungenem Design. Normal kostet die 100€ mehr.

    Der erste Espresso war ganz nett. Könnte kräftiger sein, obwohl laut Packung schon auf "Stufe 9" von 10.
    Ein Versuch mit Kaffee "Stufe 5" und der Kaffee-Taste (was die Portugiesen unter Kaffee verstehen ist eher ein doppelter Espresso) war eher mau.

    Aber es gibt noch ein paar Sorten, und praktischerweise sind das 10er-Packs.

    Bis jetzt würde ich sagen, auf dem Niveau von normalem Nespresso, Espresso Point oder Lavazza Blue.
    Etwas über nem Voll-Automaten.
    Aber an Nespresso Professional kommt es nicht ran.

    Trotzdem insgesamt für die investierten 45€ ein absolutes Schnäppchen.
    Und hier in Luxemburg ist auch die Verfügbarkeit der Kapseln ganz praktisch.
     
  8. #28 Per Gaminho, 06.03.2020
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    - Die Intensität bei den Delta Q-Kapseln geht bis 15.
    - Es gibt auch noch die "Edições Limitados".
    - Die Bezugsmenge des Wassers kann pro Taste individuell eingestellt werden.
     
Thema:

Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Endlich Delta Q + Kapseln sind eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...