Endlich ein Behmor

Diskutiere Endlich ein Behmor im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Dank eines Foristen aus Österreich habe ich nun nach acht Jahren Popcornröster den Umstieg auf einen Behmor gewagt. Die erste Röstung Monsooned...

1. Tattoo

Tattoo Mitglied

Dank eines Foristen aus Österreich habe ich nun nach acht Jahren Popcornröster den Umstieg auf einen Behmor gewagt. Die erste Röstung Monsooned Malabar ist wie zu erwarten etwas zu dunkel geworden. Dafür ist Nummer zwei fast etwas zu hell geraten aber zusammen sind beide perfekt in der Tasse. Da kann selbst die Pfauendame nicht anders als Crema ohne Ende in die Tasse zu quetschen.
    Kann es kaum erwarten bis ich die nächste Röstung starten kann.

Thema:

Endlich ein Behmor

Die Seite wird geladen...

Endlich ein Behmor - Ähnliche Themen

1. Behmor 1600

Behmor 1600: Einen wunder schönen guten Morgen. So, nun kann auch ich mit dem Rösten starten. ;) Geschossen habe ich ihn auf ebay, stand wohl länger...
  2. Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!: Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...
  3. Behmor 1600 schwächelt

Behmor 1600 schwächelt: Mein Behmor fängt an zu schwächeln. Die Reinigung reicht nicht mehr aus um in wiederzubeleben. Hat schon mal Jemand hier versucht die...
  4. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  5. Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :)

Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :): Hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Ich habe auch schon den wirklich tollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden