Energiesparmodus wird nicht angezeigt

Diskutiere Energiesparmodus wird nicht angezeigt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich euch allen. Hoffentlich schneit´s bei euc auch so, wie bei uns;-). Ich habe folgende Frage: seit...

  1. #1 Staufer, 09.12.2012
    Staufer

    Staufer Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich euch allen.
    Hoffentlich schneit´s bei euc auch so, wie bei uns;-).

    Ich habe folgende Frage: seit vergangenen Donnerstag sind wir stoler Besitzer einer DeLonghi PrimaDonna S Ecam 26.455MB.
    Zu unserem großen Bedauern tritt bereits nach wenigen Tagen Betrieb das erste Problem auf.
    Obwohl im Menü der Energiesparmodus aktiviert ist, wird die Aktivierung im Dislay nicht mehr angezeigt.
    Als wir den KVA in Betrieb genommen haben, erschien 1-2 Minuten später im Display der Hinweis, dass der Energiesparmodus
    aktiviert ist. Die Aktivierung ist noch immer so, aber der Hinweis erscheint nicht mehr im Display.
    Was kann hierfür die Ursache sein? Müssen wir den KVA schon reklamieren, oder zum KD bringen?

    Viele Grüße vom Staufer
     
Thema:

Energiesparmodus wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung

    DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung: Hallo zusammen, als Einstieg in die Welt der KVA habe ich mir eine Magnifica S 22.110.B gekauft, dabei sind ein paar Fragen aufgekommen: Ich...
  2. Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus

    Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus: Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich habe hier eine Maschine meinen Eltern hingestellt, die laut Anleitung nach regulär 9 Minuten abschalten...
  3. Energiesparmodus Spinel Ciao

    Energiesparmodus Spinel Ciao: Hallo, Ich habe mir vor kurzen eine Spinel Ciao Gekauft. In der Anleitung steht etwas von einem Energiesparmodus, der sich nach 15 Minuten...
  4. Gastroback 42612, Energiesparmodus deaktivieren?

    Gastroback 42612, Energiesparmodus deaktivieren?: Hallo, kennt jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit den Energiesparmodus von der Gastroback 42612 zu deaktivieren? Sie geht automatisch nach...
  5. Kaufberatung/es wird Zeit

    Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...