Engelberg

Diskutiere Engelberg im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, in Engelberg hat eine Kaffeerösterei mit Ausschank eröffnet: Roastery Engelberg auf der Dorfstraße...

  1. Philip

    Philip Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zusammen,

    in Engelberg hat eine Kaffeerösterei mit Ausschank eröffnet:

    Roastery Engelberg auf der Dorfstraße

    https://www.facebook.com/roasteryengelberg

    Der Cappuccino dort ist gut; den Rest haben wir noch nicht getestet...

    Viele Grüße,

    Philip
     
  2. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Danke für den Tipp, muss ich wohl diese Wintersaison mal auf den Titlis!

    Hab aber auf die Schnelle auf der Seite gar keine Öffnungszeiten gefunden..?
     
  3. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Mittwoch - Sonntag, 14:00-18:00, habe grade nachgefragt ;-)
     
    Phippu gefällt das.
  4. Philip

    Philip Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    23
    Zu den Öffnungszeiten hat Karal ja schon was geschrieben...

    War letzte Woche wieder da und habe einen Single Origin aus Burundi als Clever Filter sowie einen Espresso aus Kenya getrunken. Beides war sehr gut. Besonders der Espresso aus Kenya war klasse - fruchtige Säure ohne sauer zu sein.

    Auf jeden Fall ein Tipp!
     
    Phippu gefällt das.
  5. #5 coffeeandwhisky, 13.04.2018
    coffeeandwhisky

    coffeeandwhisky Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    89
    Probiert da auch mal das Nitro Brew (Cold Brew aus dem Zapfhahn). Dieses hole ich mir bei jedem Besuch in Engelberg.
     
  6. #6 backpack, 25.04.2018
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Hallo, danke für den Tipp, werde ich mal vorbei düsen, bin immer auf der Suche nach guten Adressen fur einen schnellen Espresso oder ein paar Bohnen:)
     
Thema:

Engelberg