enrico of italy

Diskutiere enrico of italy im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand eine Ahnung was ein "fairer" Preis für so eine Maschine ist? Ich finde sie sieht toll aus!! Gruß Jörg [IMG]

Schlagworte:
  1. jg69

jg69 Mitglied

Hallo, hat jemand eine Ahnung was ein "fairer" Preis für so eine Maschine ist? Ich finde sie sieht toll aus!!
    Gruß
    Jörg

2. #2 berlino, 05.02.2017
    berlino

berlino Mitglied

macht aber keinen (guten) Espresso.
    bernd

3. #3 mactree, 05.02.2017
    mactree

mactree Mitglied

Stell die Maschine im Verkaufsbereich ein und wähle einen Preis der dir angemessen scheint, die Anfragen, oder eben nicht, sind dann ein guter Gradmesser.
    Kleiner Tipp: viele Bilder!

4. #4 The Rolling Stone, 05.02.2017
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Thema:

enrico of italy

Die Seite wird geladen...

enrico of italy - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos: Zum Verkauf kommt das Buch Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos Für Leute, die mit Kaffeerösten anfangen und sich damit...
  2. Erahrungen mit "Garden of Coffee" - hand roasted coffee in Ethiopia ?

Erahrungen mit "Garden of Coffee" - hand roasted coffee in Ethiopia ?: Vor einiger Zeit bin ich auf nachfolgende HP gestoßen, die mich bis heute einfach fesselt: Hand Roasted Coffee in Ethiopia - Garden of Coffee...
  3. World of Coffee 2019

World of Coffee 2019: Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.
  4. Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt

Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt: Da ich morgen operiert werde, kann ich am Freitag nicht zur Veranstaltung „Gentlemen of Musical“ in der Filharmonie Filderstadt. Ich würde gerne...
  5. Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy

Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy: Hallo Gemeinde, habe eine Siebträgermeschine einfacherer Bauart aus Italien seit 1999. Maschine funktioniert einigermaßen gut, das Espresso-Pulver...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden