enrico of italy

Diskutiere enrico of italy im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand eine Ahnung was ein "fairer" Preis für so eine Maschine ist? Ich finde sie sieht toll aus!! Gruß Jörg [IMG]

Schlagworte:
  1. jg69

    jg69 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, hat jemand eine Ahnung was ein "fairer" Preis für so eine Maschine ist? Ich finde sie sieht toll aus!!
    Gruß
    Jörg


    [​IMG]
     
  2. #2 berlino, 05.02.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    520
    macht aber keinen (guten) Espresso.
    bernd
     
  3. #3 mactree, 05.02.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
    Stell die Maschine im Verkaufsbereich ein und wähle einen Preis der dir angemessen scheint, die Anfragen, oder eben nicht, sind dann ein guter Gradmesser.
    Kleiner Tipp: viele Bilder!
     
  4. #4 The Rolling Stone, 05.02.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.162
Thema:

enrico of italy

Die Seite wird geladen...

enrico of italy - Ähnliche Themen

  1. suche Infos über Enrico of Italy CE12

    suche Infos über Enrico of Italy CE12: Hallo Ich suche Infos über Enrico of Italy CE12 Wann wurden diese Maschinen gebaut ? Wie groß ist der Wassertank ? Hat sie ein Thermostat ?...
  2. Enrico of Italy....wie funktioniert das Teil???

    Enrico of Italy....wie funktioniert das Teil???: Hallo liebe Kaffeegemeinde, gerade wieder ein wenig Geld in der Tasche und schon wurde es in Bergamo wieder ausgegeben :lol: Dort habe ich aus...
  3. Enrico of Italy von ItalianStyle Handhebel, leider verkauft!

    Enrico of Italy von ItalianStyle Handhebel, leider verkauft!: Hallo, Habt Ihr die gesehen, ist leider schon weg! Gruß Jens eBay Österreich: Rarität - Enrico of Italy von ItalianStyle - Handhebel (Artikel...
  4. [Verkauft] Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni)

    Die 'Bibel': FAEMA 1945 - 2010 (Hg. Enrico Maltoni): Hallo, ich verkaufe das inzwischen vergriffene Buch FAEMA 1945 - 2010 von Enrico Maltoni. Man könnte es auch als die "Faema-Bibel" bezeichnen....
  5. James Hoffmann bei Enrico Maltoni

    James Hoffmann bei Enrico Maltoni: Nettes Video. Schön dass er sich eine zweigruppige Maschine für sein Café in London bestellt hat. [MEDIA]