Entkalken DeLonghi ESAM 6700

Diskutiere Entkalken DeLonghi ESAM 6700 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; In der Bedienungsanleitung ist der Entkalkungsvorgang blöd beschrieben. Da steht: Vor dem Bestätigen entleeren Sie bitte den Wassertank (A13)....

1. #1 Tatütata, 16.05.2011
    Tatütata

Tatütata Gast

In der Bedienungsanleitung ist der Entkalkungsvorgang blöd beschrieben. Da steht:

Vor dem Bestätigen entleeren Sie bitte den
    Wassertank (A13).

Geben Sie den mit Wasser verdünnten
    Entkalker in den Wassertank (die auf der
    Flasche des Entkalkers angegebenen
    Mengenanteile sind zu befolgen).
    Stellen Sie einen leeren Behälter mit einem
    Mindestfassungsvermögen von 1,5l unter den
    Heißwasserauslauf.

Nur war bei Kauf eine 100ml-Entkalkerflüssigkeit dabei und da steht nichts von Mengenanteilen drauf . Soll ich nur die 100ml reinkippen oder mit Wasser verdünnen?Und wenn mit wieviel?
    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen

2. #2 Maggie-, 16.07.2011
    Maggie-

Maggie- Mitglied

AW: Entkalken DeLonghi ESAM 6700

komisch, bei meinem DeLonghi Entkalker steht bei dass die 100 ml mit 1Ltr Wasser aufzufüllen sind

3. #3 Gregorthom, 16.07.2011
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

AW: Entkalken DeLonghi ESAM 6700

Lag der Maschine NoKalk bei, oder ein anderer Entkalker?

Gruß
    Gregor

Thema:

Entkalken DeLonghi ESAM 6700

Die Seite wird geladen...

Entkalken DeLonghi ESAM 6700 - Ähnliche Themen

1. Metall"""vergiftung""" ;) durch Entkalken/Säubern ?

Metall"""vergiftung""" ;) durch Entkalken/Säubern ?: Moin, keine Clickbait...Betreffzeile zu kurz... :) Was ich meine ist: Ich habe zwecks Dichtungswechsel meine LaPavoni Europiccola (Millenium,...
  2. Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?

Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?: Moin, moin zusammen, bei meiner DeLonghi Ecam 22.110B hatte ich vor Kurzem das Problem, dass die Maschine zwar anfing zu mahlen, dann aber...
  3. ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei

ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei: Liebe Forummitglieder, ich habe mich grade in diesem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. In einem anderen Forum habe ich...
  4. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
  5. Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht

Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht: Hallo liebe Kaffeefreunde, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich; bei meiner Recherche bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden