Entkalken DeLonghi ESAM 6700

Diskutiere Entkalken DeLonghi ESAM 6700 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; In der Bedienungsanleitung ist der Entkalkungsvorgang blöd beschrieben. Da steht: Vor dem Bestätigen entleeren Sie bitte den Wassertank (A13)....

  1. #1 Tatütata, 16.05.2011
    Tatütata

    Tatütata Gast

    In der Bedienungsanleitung ist der Entkalkungsvorgang blöd beschrieben. Da steht:

    Vor dem Bestätigen entleeren Sie bitte den
    Wassertank (A13).

    Geben Sie den mit Wasser verdünnten
    Entkalker in den Wassertank (die auf der
    Flasche des Entkalkers angegebenen
    Mengenanteile sind zu befolgen).
    Stellen Sie einen leeren Behälter mit einem
    Mindestfassungsvermögen von 1,5l unter den
    Heißwasserauslauf.

    Nur war bei Kauf eine 100ml-Entkalkerflüssigkeit dabei und da steht nichts von Mengenanteilen drauf . Soll ich nur die 100ml reinkippen oder mit Wasser verdünnen?Und wenn mit wieviel?
    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
     
  2. #2 Maggie-, 16.07.2011
    Maggie-

    Maggie- Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Entkalken DeLonghi ESAM 6700

    komisch, bei meinem DeLonghi Entkalker steht bei dass die 100 ml mit 1Ltr Wasser aufzufüllen sind
     
  3. #3 Gregorthom, 16.07.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Entkalken DeLonghi ESAM 6700

    Lag der Maschine NoKalk bei, oder ein anderer Entkalker?

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

Entkalken DeLonghi ESAM 6700

Die Seite wird geladen...

Entkalken DeLonghi ESAM 6700 - Ähnliche Themen

  1. Delonghi ESAM 4200 F1-Problem nach Entkalken

    Delonghi ESAM 4200 F1-Problem nach Entkalken: Hallo Ihr, ich habe eine mittlerweile etwas in die Jahre gekommene ESAM 4200 (fast 8 Jahre alt - war wohl eine der ersten), mit der ich bisher...
  2. Entkalken Delonghi Dinamica

    Entkalken Delonghi Dinamica: Guten Abend , ich hätte mal eine Frage ob sich da jemand so spezifisch auskennt . Kann ich meinen Vollautomat von DeLonghi mit diesem Entkalker...
  3. Delonghi ecam 24.210 display defekt wie entkalken?

    Delonghi ecam 24.210 display defekt wie entkalken?: Hallo zusammen! Unsere Kaffeemaschine ist leider defekt . Beziehungsweise nur das Display . Ich weiß zwar nicht , ob sie entkalkt werden muss ,...
  4. DeLonghi EC860.M - Defekt nach Entkalken, Pfeifton?

    DeLonghi EC860.M - Defekt nach Entkalken, Pfeifton?: Liebe Community, nachdem ich bereits sehr sehr viel in dem Forum gelesen habe und ich mir nun eine Rocket Mozzafiato gekauft habe muss ich mich...
  5. Delonghi EN 720 nach Entkalken kein Druck mehr

    Delonghi EN 720 nach Entkalken kein Druck mehr: Hallo, ich habe die Nespresso Delonghi EN 720. Hab gestern das Entkalkungsprogramm durchlaufen lassen und seitdem kommt kein Kaffee mehr raus....