Entkalken - kupferner Rückstand bzw. Patina?
Diskutiere Entkalken - kupferner Rückstand bzw. Patina? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, beim entkalken hat sich auf allen Teilen, v.a. auf dem verzinnten Kessel eine kupferne Patina entwickelt. Diese ist zwar wegzuwischen,...
Thema:
Entkalken - kupferner Rückstand bzw. Patina?
Die Seite wird geladen...
-
Entkalken - kupferner Rückstand bzw. Patina? - Ähnliche Themen
-
Entkalken notwendig?
Entkalken notwendig?: Hallo, letzte Woche beim Reparieren einer Leckage am Wasserstandssensor meiner Lelit Mara X habe ich die Gelegenheit genutzt um den Zustand des... -
Dampfkessel der Cellini Evo2 entkalken
Dampfkessel der Cellini Evo2 entkalken: Hallo, ich habe bisher immer nur den Brühkreislauf entkalkt. Jetzt ist wohl auch mal der Dampfkesssel mit der Heizung dran. Kann mir bitte jemand... -
Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr
Nach Entkalken kommt kwein Kaffee mehr: Was kann ich machen wenn nach dem Entkalken zwar Bohnen gemahlen werden, aber kein Kaffee rauskommt. Magnifica ESAM40XY - ESAM42XY -
Ecm classika entkalken boiler öffnen
Ecm classika entkalken boiler öffnen: Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eine ordentliche entkalkung machen also das Ding komplett öffnen, bin aber kein Techniker jedoch... -
Francis Francis X1 (Messing) entkalken
Francis Francis X1 (Messing) entkalken: Hallo liebes Kaffee-Netz, hab meine Francis X1 Alu gegen eine mit Messing Boiler (X1 Trio?, ESE) getauscht (gebraucht gekauft, gebeizt und neu...