Entkalken

Diskutiere Entkalken im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Besitze Philipps HD 7761 Kaffeemaschine,habe zum Entkalken bisher immer Essigessenz verwendet.Nach Googeln wurde dies abgeraten,würde...

1. #1 Rempi-1953, 13.10.2017
    Rempi-1953

Rempi-1953 Mitglied

Hallo!
    Besitze Philipps HD 7761 Kaffeemaschine,habe zum Entkalken bisher immer Essigessenz verwendet.Nach Googeln wurde dies abgeraten,würde Gerät schaden.Man sollte Zitronensäure verwendet,was ist nun richtig.Aber auch im Handbuch von Philipps steht,keine Zitronensäure sondern Essig.

Rempi1953

Thema:

Entkalken

Die Seite wird geladen...

Entkalken - Ähnliche Themen

1. Reinigung, Entkalkung und so

Reinigung, Entkalkung und so: Moin zusammen, ich bin ganz neu und kurz davor bei espressoperfetto das Reinigungsmittelset (Puly Entkalker, Brühkopfreiniger und Mühlenreiniger)...
  2. Isomac Relax Siebträger nach Entkalkung verfärbt, giftig?

Isomac Relax Siebträger nach Entkalkung verfärbt, giftig?: Hallo, ich habe die Siebträger meiner gebraucht gekauften Isomac Relax in einem Moment der Unachtsamkeit mit Zitronensäure entkalkt, da eine...
  3. Dalla Corte Mini entkalken, Dichtungen, Gehäuse schützen

Dalla Corte Mini entkalken, Dichtungen, Gehäuse schützen: Hoi zäme, meine Dalla Corte Mini ( die ich Occasion gekauft hatte) Baujahr 2008 brauchte eine Entkalkung. Wenn ich die Dampfdüse öffnete, bläst...
  4. DeLonghi EC 680 M - Entkalkung stoppt nach wenigen Sekunden

DeLonghi EC 680 M - Entkalkung stoppt nach wenigen Sekunden: Hallo zusammen! Bei meiner DeLonghi stand die Entkalkung an. Also bin ich gemäß Bedienungsanleitung vorgegangen. Der Entkalkungsvorgang, der an...
  5. Bezzera Giulia kein Dampf nach Entkalken

Bezzera Giulia kein Dampf nach Entkalken: Hallo Leute, Habe mir vermutlich beim entkalken ein Problem eingehandelt. Ich bin Siebträger Einsteiger also verzeiht mir bitte etwaige...