Entkalkerpatrone – Günstige Bezugsquelle oder Nachfüllgranulat gesucht!!

Diskutiere Entkalkerpatrone – Günstige Bezugsquelle oder Nachfüllgranulat gesucht!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen: Suche für meine BFC Perfetta entweder neue Patronen oder Nachfüllgranulat – sofern es das gibt?? 6,– Euro/Patrone sind mir ein...

  1. fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen: Suche für meine BFC Perfetta entweder neue Patronen oder Nachfüllgranulat – sofern es das gibt??

    6,– Euro/Patrone sind mir ein bisschen viel, aber ich hab keine Erfahrung und Bezugsquellen von Granulat. Kann mir jemand helfen??
     
  2. #2 pastajunkie, 10.11.2008
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
  3. #3 Raffizack, 10.11.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Entkalkerpatrone – Günstige Bezugsquelle oder Nachfüllgranulat gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Entkalkerpatrone – Günstige Bezugsquelle oder Nachfüllgranulat gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. ansaugschlauch und wasser-entkalkerpatrone (Rancilio Silvia)

    ansaugschlauch und wasser-entkalkerpatrone (Rancilio Silvia): hallo zusammen ich habe mit meiner neuen rancilio silvia wasserfilterpatronen (um das wasser zu entkalken) bekommen. wenn ich die jedoch an den...
  2. Wo günstig Entkalkerpatronen kaufen

    Wo günstig Entkalkerpatronen kaufen: Wo kauft Ihr Eure Entkalkerpatronen? Da gibt es ja schon ordentliche Preisunterschiede im Netz! Danke für Eure Infos! Fritz
  3. Wasserentkalkerpatrone

    Wasserentkalkerpatrone: hi, ich habe so ein Teil an meiner Maschine hängen. Nun meine Frage, ist ist das Teil zu verwenden ? Kann man es wieder regenerieren ? [IMG]
  4. Wirkung Entkalkerpatrone

    Wirkung Entkalkerpatrone: Und noch eine Frage zum Thema Entkalken. Kann ich davon ausgehen, wenn der Kalkgehalt des Wassers aus dem Heißwasserhan in Ordnung ist, daß die...
  5. Tank-Schlauch-Entkalkerpatrone

    Tank-Schlauch-Entkalkerpatrone: Wie löst Ihr das Problem? Ich mische Volvic und Vittel (1,5l Volvic + 0,55l Vittel) zu einem leckeren Espressowasser. Valon und Kriftel gibt es...