Entkalkungs option Nespresso Gemini CS220
Diskutiere Entkalkungs option Nespresso Gemini CS220 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Wir versuchen die CS220 zu entkalken, aber im menu gibt es diese option leider nicht. Obwohl alle Gebrauchsanweisungen das anzeigen.
Schlagworte:
Thema:
Entkalkungs option Nespresso Gemini CS220
Die Seite wird geladen...
-
Entkalkungs option Nespresso Gemini CS220 - Ähnliche Themen
-
Hallo, meine s* bambino plus zieht kein wasser mehr, jetzt ist sie dauerhaft im entkalkungsmodus
Hallo, meine s* bambino plus zieht kein wasser mehr, jetzt ist sie dauerhaft im entkalkungsmodus: Das heißt 1 Tasse und Dampf leuchten dauerhaft, drückt man dann einen von diesen Knöpfen fängt sie laut an zu brummen aber sonst passiert nichts.... -
Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!
Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!: Hallo Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm! Ich soll die reparieren...nun frage ich Euch erst mal.... Habt... -
Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht
Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht: Hallo zusammen, Danke erst einmal für die Aufnahme. Ich kämpfe gerade mit einer Delonghi Café Venezia. Ich würde diese gerne entkalken. Ich gehe... -
Entkalkungsvorgang bricht frühzeitig ab
Entkalkungsvorgang bricht frühzeitig ab: Hallo! Kennt jemand dieses Problem? Ich habe begonnen, ganz nach Gebrauchsanweisung einen Entkalkungs- Prozess durchzuführen, der Vorgang bricht... -
HX Entkalkungskreislauf
HX Entkalkungskreislauf: Hab mir mal einen HX Entkalkungskreislauf aus Aquarienpumpe und 3/8 Schlauchanschlüssen gebastelt. Danke @Espressojung für die Idee! [ATTACH]