Entkalkungssymbol leuchtet im Standby

Diskutiere Entkalkungssymbol leuchtet im Standby im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, ich habe heute meine Solis Master Top eingeschaltet und es leuchtet im Standbymodus das Entkalkungssymbol. Was muss ich hier...

  1. #1 Dreschman, 24.10.2017
    Dreschman

    Dreschman Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe heute meine Solis Master Top eingeschaltet und es leuchtet im Standbymodus das Entkalkungssymbol.
    Was muss ich hier machen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    entkalken?
    Ansonsten wirst Du bei Detailfragen wahrscheinlich eher hier fündig: Solis Master Top bei Kaffeevollautomaten.org

    In Kaffeenetz gibt es wenig Vollautomaten Expertise, hier dreht sich fast alles um Siebträger oder handgemachten Brühkaffee.
     
    sumac gefällt das.
  3. #3 siebträger--boy, 24.10.2017
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    bedienungsanleitung lesen auf seite 20/13,0 benutze aber ein guten entkalker auf amidosulfonsäurebasis
    wie "durgol" oder besser "eilfixpulver". b-anleitung ---hier--- entkalker pulver ---hier---
     
    sumac gefällt das.
Thema:

Entkalkungssymbol leuchtet im Standby

Die Seite wird geladen...

Entkalkungssymbol leuchtet im Standby - Ähnliche Themen

  1. La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet

    La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet: Hallo an alle, habe besagte Maschine nach 1,5 Jahren wieder in Gebrauch. Die rote "ich muss noch aufheizen"-Leuchte leuchtet immer nach etwa 10...
  2. Gaggia Classic pro Bezugleuchte leuchtet sehr schwach

    Gaggia Classic pro Bezugleuchte leuchtet sehr schwach: Guten Abend Kaffeefreunde. Ich brauche eure Hilfe Gaggia funktioniert 100%, außer dass die Glühbirne, die signalisiert, dass die Maschine...
  3. Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet

    Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet: Hallo zusammen, bei meiner Maschine war der Druckknopf für Ein/ Aus defekt, welchen ich darauf hin ersetzt habe. Jetzt leuchtet nur die rote Led...
  4. La Pavoni Professional Netzschalter leuchtet nicht

    La Pavoni Professional Netzschalter leuchtet nicht: Hallo, an meiner Pavoni geht das Licht am Schalter nicht mehr an, logischerweise heizt sie dann nicht. Es ist noch eine alte Heizung wohl ohne...
  5. Philips EP2200 - Calc/Clean leuchtet dauerhaft

    Philips EP2200 - Calc/Clean leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, mein Kenntnisstand ist folgender: Wenn ich den Aquaclean Filter nutze und diesen immer rechtzeitig austausche (also wenn er...