Entscheidungshilfe bzgl. Siebträger-Einstieg

Diskutiere Entscheidungshilfe bzgl. Siebträger-Einstieg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Entscheidungshilfe bzgl. Siebträger-Einstieg Vielen Dank für die Antwort ! Werde dann wohl mal Schlauch-Trichter-Kombinationen checken,...

  1. #61 NoPlayBack, 25.04.2013
    NoPlayBack

    NoPlayBack Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    AW: Entscheidungshilfe bzgl. Siebträger-Einstieg

    Vielen Dank für die Antwort !

    Werde dann wohl mal Schlauch-Trichter-Kombinationen checken, wenn mir kein anderer Stellplatz einfällt. Wo bekommt man eigentlich den Festwasser-Anschluss her. Ist überall angepriesen, aber wie das aussieht und woher ist mir schleierhaft...

    Bzgl. Timer: Es handelt sich bei der Beschreibung definitiv um die Oscar und nicht um die Mühle, siehe hier Seite 63
    http://www.nuovasimonelli.it/images/stories/site/prodotti/tradizionali/brochure/Oscar/Manuale.pdf

    Und Antivacuum und Entlüftung ist wohl, wie du beschrieben hast, ein Kombiventil, habe ich jetzt auch woanders gefunden, dass es das oft als Kombi gibt. Aber genau diese unterschiedlichen Vokabeln haben mich ja unsicher gemacht.
     
  2. #62 Solitär, 25.04.2013
    Solitär

    Solitär Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    AW: Entscheidungshilfe bzgl. Siebträger-Einstieg

    Wow, jetzt bin ich baff. Danke für den Link! Meine Oscar ist schon recht alt, da gibt es definitiv keinen Timer oder eine einstellbare Präinfusion.

    Vielleicht kann jemand, der erst kürzlich eine Oscar gekauft hat was dazusagen, ob das geht? Zum Thema Festwasser kann ich nichts beitragen, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
     
  3. #63 Solitär, 29.04.2013
    Solitär

    Solitär Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    AW: Entscheidungshilfe bzgl. Siebträger-Einstieg

    Ich habe mal bei Nuova Simonelli nachgefragt. Sie haben tatsächlich für einen Kunden eine Version der Oscar hergestellt, auf die sich die Beschreibung von Timer und Präinfusion im Handbuch bezieht. Gilt aber nicht für die regulär von NS vertriebenen Exemplare.
     
  4. #64 klaus_moers, 13.06.2013
    klaus_moers

    klaus_moers Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    AW: Entscheidungshilfe bzgl. Siebträger-Einstieg

    Der Italiener hat die Combi mit der Grinta als auch mit der Eureka im Angebot. Welche haltet ihr für das bessere Angebot?
     
Thema:

Entscheidungshilfe bzgl. Siebträger-Einstieg

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe bzgl. Siebträger-Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe bzgl. Espressomaschiene gesucht.

    Entscheidungshilfe bzgl. Espressomaschiene gesucht.: Erst mal ein freundliches Hallo an dieses sehr nette und informative Forum, ich lese zwar schon seit einiger Zeit mit aber habe mich halt noch...
  2. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  5. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...