Entscheidungshilfe für Espressomühle bis 300 €

Diskutiere Entscheidungshilfe für Espressomühle bis 300 € im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; In Lindau gibt es einen Shop (keine Werbung, daher nur ein grober Hinweis ;)) wo ich mal schauen würde. Dort findest du: Eureka Mignon Silenzio ->...

1. #21 Pratika, 12.10.2018
    Pratika

Pratika Mitglied

In Lindau gibt es einen Shop (keine Werbung, daher nur ein grober Hinweis ;)) wo ich mal schauen würde. Dort findest du:
    Eureka Mignon Silenzio -> 320 € (Hab die "alte" Mignon, die ist bereits gut, aber die neue mahlt wohl besser und leiser)
    Macap M2D -> 319 €
    Macap M2M -> 279 €

2. #22 Pratika, 12.10.2018
    Pratika

Pratika Mitglied

...oder die Silenzio ohne Timer und "nur" mit 50 mm Mahlscheiben, dafür eine ganze Ecke günstiger und trotzdem mit den von dir beschriebenen Vorteilen.

joost gefällt das.
  3. verdio

verdio Mitglied

Hoi und Danke Schön.
    Da haben sich doch schon 3 bis 5 Mühlen zur Auswahl heraus kristallisiert.
    Ich lass das mal sacken.
    Und ihr meint, damit werde ich dann erstmal glücklich?

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

In großes Wort für ein profanes technisches Gerät. Ordentlichen Espresso kriegt man sicher mit allen Kandidaten hin, ob Dir der Komfort reicht, musst Du selbst wissen. Aber im Budgetrahmen ist wohl genannt was drin ist.

verdio gefällt das.
Thema:

Entscheidungshilfe für Espressomühle bis 300 €

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe für Espressomühle bis 300 € - Ähnliche Themen

1. Delonghi / Espressomühle und Sieb?

Delonghi / Espressomühle und Sieb?: Hallo, ich zähle mich nun zirca seit einem halben Jahr zu den regelmäßigen (~ 1/Tag) Cappuccino-Trinkern. Für den Einstieg war ich mit meiner...
  2. Siebträger bis 300 €

Siebträger bis 300 €: Hallo liebes Forum, ich melde mich hier, um zu fragen, welche Siebträgermaschinen im Preisbereich bis 300€ ein gutes Packet bieten. Also ohne...
  3. [Verkaufe] RESERVIERT Präzisionswaage G&G MS-300 0,01/300 g

RESERVIERT Präzisionswaage G&G MS-300 0,01/300 g: Vollfunktionsfähig mit Gebrauchtspuren (siehe Bilder bitte), mit Batterien, Kalibriert. 10 € zzgl. Versand, oder Abholung im Potsdam/Berlin....
  4. [Verkaufe] Espressomühle Ceado E37s Weiß

Espressomühle Ceado E37s Weiß: Hallo liebe Kaffeefreunde, Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine...
  5. [Maschinen] Suche kleine Espressomühle

Suche kleine Espressomühle: Hallo zusammen, Ich suche für eine neu entstehende Kaffeeecke im Büro eine kleine Mühle. Sprich eine alte MCI, Macap m2, Anfim best, etc. Da mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden