[Entscheidungshilfe/Kaufberatung] Erster Siebträger bis 1.100€
Diskutiere [Entscheidungshilfe/Kaufberatung] Erster Siebträger bis 1.100€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir haben uns nun auch dazu entschieden, ein Siebträger anzuschaffen. Bisher kam der Kaffee nur aus einem KVA. Unser tägliches...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
[Entscheidungshilfe/Kaufberatung] Erster Siebträger bis 1.100€
Die Seite wird geladen...
-
[Entscheidungshilfe/Kaufberatung] Erster Siebträger bis 1.100€ - Ähnliche Themen
-
Beratung erster Siebträger
Beratung erster Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [ X ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Eureka Oro Mignon Single Dose - erster Eindruck
Eureka Oro Mignon Single Dose - erster Eindruck: Hallo, für alle Interessierten an dieser Mühle ein kurzer erster Erfahrungsbericht. Management Summary: - Mahlergebnis ist einwandfrei, der... -
Mein erster Espresso
Mein erster Espresso: Hallo Forum, ich werde heute am Abend nach langem Warten endlich meine Quick Mill 3140 erhalten. Ich glaube, ich habe das letzte Modell in... -
Dalla Corte Mini erster Bezug falsche Menge
Dalla Corte Mini erster Bezug falsche Menge: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine DC Mini mit EX4plus Pumpenupgrade von Marcus Bätz, welche auch kurz vor meinem Erwerb bei ihm... -
Erster Shot läuft duch, der Zweite versandet - wieso?
Erster Shot läuft duch, der Zweite versandet - wieso?: Hallo zusammen, ich habe etwas beobachtet, was ich nicht erklären kann. Ich habe momentan einen Kaffeesorte mit 80% Arabica-Anteil, die reagiert...