Entscheidungshilfe zur Europawahl

Diskutiere Entscheidungshilfe zur Europawahl im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wer, wie ich, entscheidungsträge ist, bekommt hier Hilfe. Ich finde es sehr praktisch, auch die...

  1. #1 Kaffee-Paul, 07.06.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    Wer, wie ich, entscheidungsträge ist, bekommt hier Hilfe. Ich finde es sehr praktisch, auch die Vorstellung der verschiedenen Parteien / politischen Vereinigungen (leider sehr dünne Internetanbindung der Site...).

    Trotzdem fällt die Entscheidung immer noch schwer... :roll:
    Vielleicht sollte man doch mal die "CP" (Caffè Partei- nicht zu verwechseln mit der "CM") gründen! :lol:


    Gruß

    Paul
     
Thema:

Entscheidungshilfe zur Europawahl

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe zur Europawahl - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......
  2. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  3. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  4. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...
  5. Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle

    Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle: Guten Abend zusammen, lese nun schon längere Zeit mit und Google seid Tagen wie ein wahnsinniger nach der richtigen ST mit passender Mühle. YT...