Entscheidungshilfe
Diskutiere Entscheidungshilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir eine Espressomaschine kaufen. Bisher habe ich Gaggia: Coffee DeLuxe oder Classic Coffee ins Auge gefaßt. Ich wäre euch...
Thema:
Entscheidungshilfe
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe: Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Elisabeth
Entscheidungshilfe: Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Elisabeth: Hallo zusammen. Nach einer fixen Idee und dem wahrscheinlich typischen eintauchen in Foren und YouTube Videos kann ich mich schließlich nicht... -
Entscheidungshilfe Siebträgermaschine Nachfolger Silvia
Entscheidungshilfe Siebträgermaschine Nachfolger Silvia: Werte Kaffee-Liebhaber, vielen Dank für die Aufnahme in eurem tollen Forum! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger meiner 8 Jahre... -
Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...
Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, nachdem ich im letzten Jahr bereits Hilfe und wirklich gute Anregungen und Tipps erhalten habe, brauche ich... -
Entscheidungshilfe: Quickmill Rubino NAZ oder SE (Variante kaffeezentrale)
Entscheidungshilfe: Quickmill Rubino NAZ oder SE (Variante kaffeezentrale): Liebe Community, auf der Suche nach einem soliden Zweikreiser in der Klasse 1000-1400 Euro habe ich mich praktisch für die Rubino (oder doch... -
Erste Mühle – Entscheidungshilfe
Erste Mühle – Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, mir meine erste richtige Mühle zuzulegen (momentan kurble ich an einer Hario...) und bräuchte mal eure...