EQ. 6 plus 700s

Diskutiere EQ. 6 plus 700s im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bekomme so ca. nach 7bis10 Getränken die Meldung "Tropfschale leeren". Ich habe den Eindruck es geht mehr Wasser in die...

  1. woerks

    woerks Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bekomme so ca. nach 7bis10 Getränken die Meldung "Tropfschale leeren". Ich habe den Eindruck es geht mehr Wasser in die Tropfschale als in den Kaffee. Ist das normal.
    MfG
    Klaus
     
Thema:

EQ. 6 plus 700s

Die Seite wird geladen...

EQ. 6 plus 700s - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  3. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  4. Aroma plus ESE Tastenbelegung

    Aroma plus ESE Tastenbelegung: Hallo Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.! Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden. Könnte...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....