EQ. 6 plus 700s

Diskutiere EQ. 6 plus 700s im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bekomme so ca. nach 7bis10 Getränken die Meldung "Tropfschale leeren". Ich habe den Eindruck es geht mehr Wasser in die...

1. woerks

woerks Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bekomme so ca. nach 7bis10 Getränken die Meldung "Tropfschale leeren". Ich habe den Eindruck es geht mehr Wasser in die Tropfschale als in den Kaffee. Ist das normal.
    MfG
    Klaus

Thema:

EQ. 6 plus 700s

Die Seite wird geladen...

EQ. 6 plus 700s - Ähnliche Themen

1. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  2. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  3. [Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  4. Severin Espresa Plus Durchlaufzeit

Severin Espresa Plus Durchlaufzeit: Hallo, ich besitze die Severin Espresa Plus (vermutlich vergleichbar mit der DeLonghi Dedica EC 685) und habe dort das Cremaventil aufgebohrt in...
  5. Dalla Corte Mini EX4 plus kein Brühwasser aus dem Brühkopf

Dalla Corte Mini EX4 plus kein Brühwasser aus dem Brühkopf: Bei meiner 5 Jahre alten Dalla Corte Mini EX4 plus kommt seit heute kein Brühwasser mehr aus dem Brühkopf. Zuerst habe ich die Dusche und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden