[Verkaufe] Erdbeerzeit - Espressozeit

Diskutiere Erdbeerzeit - Espressozeit im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aktuell ist ja die leckere Erdbeerzeit. Wäre doch schön, wenn man Erdbeeren mit Espresso kombinieren könnte. Wie das wirklich...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    aktuell ist ja die leckere Erdbeerzeit. Wäre doch schön, wenn man Erdbeeren mit Espresso kombinieren könnte. Wie das wirklich schmeckt und ob es auch Rezepte dazu gibt kann ich nicht sagen. Wenn ihr aber schöne Espressotssen mit Erdbeermotiv sucht habe ich was für Euch von Ancap.
    Die Tassen sind aus der Modellreihe Edex und sind schön dickwandig. Vielleicht gefallen Sie ja dem ein oder anderen von Euch. Es gibt auch noch andere Motivtassen von Ancap, falls Interesse besteht.

    Hier die Fragole Tassen

    [​IMG]

    Schönen Abend und Grüße

    Birgit
     
    geri0712 und Aeropress gefällt das.
Thema:

Erdbeerzeit - Espressozeit