Erfahrung mit DeLonghi Ariete 1387?

Diskutiere Erfahrung mit DeLonghi Ariete 1387? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich finde die Espressomaschine "DeLonghi Ariete 1387" sehr schön und wüsste gerne, ob jemand Erfahrungen mit dieser Maschine hat.

1. #1 lalahumanstep, 19.03.2012
    lalahumanstep

lalahumanstep Mitglied

Ich finde die Espressomaschine "DeLonghi Ariete 1387" sehr schön und wüsste gerne, ob jemand Erfahrungen mit dieser Maschine hat.

Thema:

Erfahrung mit DeLonghi Ariete 1387?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit DeLonghi Ariete 1387? - Ähnliche Themen

1. DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron

DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron: Hallo liebes Forum, mit unserer guten EN 550 haben wir ein Problem: Milchaufschäumen geht nicht mehr. Kaffee ist wie gehabt möglich. Temperatur...
  2. Delonghi Primadonna Class 556.55W Mahlgrad

Delonghi Primadonna Class 556.55W Mahlgrad: Hallo und Danke für die Aufnahme Mal eine Frage aus Luxemburg. Wir haben die oben genannte Machine bekommen. Sind erst mal sehr zufrieden, jedoch...
  3. Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik

Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik: Gude, Moini, Mahlzeit Allerseits. Das ich keinen richtigen, lebenden Sammelthread für Aufguss Techniken gefunden habe starte ich mal einen. Ich...
  4. Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung

Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, bitte um Verständnis, schon wieder eine Frage eines Espressoliebhabers, aber Neuling in Sachen Siebträgermaschinen: mir...
  5. Lelit Bianca oder Profitec 600

Lelit Bianca oder Profitec 600: Liebe Damen und Herren, bitte um eure Erfahrung: ich überlege mir, einen Dualboiler zu kaufen, entweder die Lelit Bianca oder die Profitec 600....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden