Erfahrung mit DeLonghi Ariete 1387?

Diskutiere Erfahrung mit DeLonghi Ariete 1387? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich finde die Espressomaschine "DeLonghi Ariete 1387" sehr schön und wüsste gerne, ob jemand Erfahrungen mit dieser Maschine hat.

  1. #1 lalahumanstep, 19.03.2012
    lalahumanstep

    lalahumanstep Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Espressomaschine "DeLonghi Ariete 1387" sehr schön und wüsste gerne, ob jemand Erfahrungen mit dieser Maschine hat.
     
Thema:

Erfahrung mit DeLonghi Ariete 1387?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit DeLonghi Ariete 1387? - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC 680- Wer hat auch Erfahrungen hiermit?

    Delonghi EC 680- Wer hat auch Erfahrungen hiermit?: Wir haben uns vor ca. einem Jahr eine Delonghi EC 680 angeschaftt für den privaten Kaffeegenuss und sind bisher sehr zufrieden hiermit. Die...
  2. Delonghi DISTINTA 341 - Erfahrung?

    Delonghi DISTINTA 341 - Erfahrung?: Hallo liebe alle, ich habe mich durch die Forensuche gewühlt, aber zu dem bestimmten Modell absolut nichts finden können. Falls doch, korrigiert...
  3. DeLonghi EC680 Dedica - Erfahrungen?

    DeLonghi EC680 Dedica - Erfahrungen?: Hallo! Auf der Suche nach einer preiswerten Siebträgermaschine in rot für meine Freundin (liebt Cappuccino) sind wir auf die DeLonghi EC680 Dedica...
  4. Erfahrungen mit DeLonghi EC 820

    Erfahrungen mit DeLonghi EC 820: Hallo, Ich möchte mir gerne eine Espressomaschine kaufen die max. 250 € kostet. Mir ist wichtig: - benutzbar mit gemahlenen Kaffee und mit Kaffee...
  5. Erfahrungsberichte DeLonghi PrimaDonna Exclusive (esam 6900)??

    Erfahrungsberichte DeLonghi PrimaDonna Exclusive (esam 6900)??: Hallo Ihr Lieben! Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Exclusive von DeLonghi gemacht? Vielen herzlichen Dank für eventuelle Informationen! Liebe...