Erfahrung mit Demoka M205

Diskutiere Erfahrung mit Demoka M205 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand Erfahrung oder kennt die Demoka M205 ? Ich kenne nur die M203 oder M207. Ich finde auch sonst im Internet keine Infos. Auch im...

  1. #1 Ricardospain, 30.05.2016
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Hallo, hat jemand Erfahrung oder kennt die Demoka M205 ?
    Ich kenne nur die M203 oder M207.
    Ich finde auch sonst im Internet keine Infos. Auch im Kaffeewiki gibts keine Info.
     
  2. #2 Ricardospain, 30.05.2016
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Sorry Leute, man sollte doch auch vorher im KN suchen !!
    Habe alle Infos in älteren Beiträgen gefunden.

    Sorry, man wird halt alt !!!
     
Thema:

Erfahrung mit Demoka M205

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Demoka M205 - Ähnliche Themen

  1. Upgrade: Demoka M207 -> K3? M2D? i-1? Hat jemand Erfahrungen im direkten Vergleich?

    Upgrade: Demoka M207 -> K3? M2D? i-1? Hat jemand Erfahrungen im direkten Vergleich?: Hallo, eigentlich völlig grundlos denke ich über ein Mühlenupgrade nach. Das Mahlergebnis meiner Demoka M203 ist absolut in Ordnung. Nur neben...
  2. Welche Erfahrungen habt Ihr Mit Demoka Maschinen und Mühlen

    Welche Erfahrungen habt Ihr Mit Demoka Maschinen und Mühlen: Hallo Espressofreunde Wollte mal hören welche Erfahrungen Ihr mit Demoka Maschinen und Mühlen gemacht habt. Was Gefällt euch? Was nicht?...
  3. Wer hat praktische Erfahrung mit Demoka vs. Kitchen Aid?

    Wer hat praktische Erfahrung mit Demoka vs. Kitchen Aid?: Hallo, ausgestattet mit einem Mühlen-Budget von knapp 200 Euro, welche der beiden würdet ihr empfehlen - basierend auf tatsächlicher Erfahrung?...
  4. Statische aufladung bei demoka 203 / 205 ? - Gibt's erfahrungen bzw. probleme?

    Statische aufladung bei demoka 203 / 205 ? - Gibt's erfahrungen bzw. probleme?: Hallo in's Forum und besonders an Demoka 203 / 205 Besitzer. Da ich mich mit dem Gedanken trage, mir oben genannte Mühle (die 203) zu kaufen,...
  5. Demoka m-205 - Erfahrung mit schalter

    Demoka m-205 - Erfahrung mit schalter: Hallo, wer hat Erfahrung mit der Demoka M-205? Bei Kaffeezentrale steht, dass eventuell der Siebträger leichter von dem etwas rund gestalteten...