Erfahrung mit Espressobohne VRN – VERONA MISCHUNG von Schvarz aus Düsseldorf

Diskutiere Erfahrung mit Espressobohne VRN – VERONA MISCHUNG von Schvarz aus Düsseldorf im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo nettes Forum, bin neu hier, deshalb ein wenig von mir. 50 Jahre, leidenschaftlicher Kaffeetrinker, Fotojournalist und am Niederrhein...

  1. #1 speedypixel, 14.01.2017
    speedypixel

    speedypixel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nettes Forum, bin neu hier, deshalb ein wenig von mir.
    50 Jahre, leidenschaftlicher Kaffeetrinker, Fotojournalist und am Niederrhein unterwegs.
    Habe jetzt nach Jahren Kaffeekonsum (Hand und Kaffeemaschine) den Weg zum Siebträger gefunden.
    Vom Bekanntenkreis ermutigt (da sind ECM, Rocket und Pavoni zuhause) habe ich mir ebenfalls eine Maschine zugelegt aber noch nicht aufgebaut.
    Jetzt suche ich noch Espressobohnen die mir schmecken. Mit der Suchfunktion habe ich mir schon einige Vorschläge zum abarbeiten herausgesucht.
    Jetzt habe ich im Netz diese Bohnen gefunden (VRN – VERONA MISCHUNG) von der Mikrorösterei Schvarz in Düsseldorf. Zu Dehnen finde ich keine Fremdinfos und Tests
    Jetzt zur Frage. Hat einer von Euch diese Bohnen schon mal im Träger tröpfeln lassen?
    Im Forum ist nur ein Eintrag zu finden (Vorortverkostung)

    Mit liebem Gruß
    Marc

    PS.: Die graef und die Krups sind jetzt nach 2 Wochen durch eine Isomac Millenium und eine Anfim Best ersetzt
     
Thema:

Erfahrung mit Espressobohne VRN – VERONA MISCHUNG von Schvarz aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Espressobohne VRN – VERONA MISCHUNG von Schvarz aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Espressobohne.de

    Erfahrungen mit Espressobohne.de: Kennt jemand den Anbieter bzw. hat Erfahrungen mit Espressobohne.de Das...
  2. Einfrieren von Espressobohnen - wer hat schlechte Erfahrung damit gemacht?

    Einfrieren von Espressobohnen - wer hat schlechte Erfahrung damit gemacht?: Hallo Leute, ich hab immer das Problem, dass die 1kg-Packungen zulange offen sind und das Aroma nach ca. 2-3 Wochen deutlich nachlässt. Im Forum...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....