Erfahrung mit kaffee24

Diskutiere Erfahrung mit kaffee24 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich lese hier schon länger mit, habe mich nun registriert und würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit Kaffee24 sind. Im Internet findet...

  1. #1 silvia 4, 04.07.2018
    silvia 4

    silvia 4 Gast

    Hallo, ich lese hier schon länger mit, habe mich nun registriert und würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit Kaffee24 sind. Im Internet findet man leider fast nichts.
    Danke für eure Antworten.
    VG
     
  2. #2 Schneidersche, 04.07.2018
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Gehören zur Wasgau Gruppe, habe mich schon oft gefragt wie das zusammen passt.
    Ersatzteile kamen immer gut verpackt schnell an, Kontakt und Fragen wurden kompetent, schnell und freundlich beantwortet. Habe auch sonst noch nicht viel schlechtes gelesen.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    nicht viel, bedeutet es gibt schlechtes. oder?
     
  4. #4 Aeropress, 04.07.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Zu denen gehören auch Baumärkte passt auch nicht besser. :) Steht halt ein privater Investor dahinter der alles mögliche rund um Handel aufkauft was finanziell in Problemen steckt und dadurch billig zu erstehen ist aber noch Potential verspricht. Kaffee24 ist da eben nur ein weiteres Unternehmen in der Saarpfalz Region.
     
  5. #5 silvia 4, 05.07.2018
    silvia 4

    silvia 4 Gast

    Naja , ich meinte vor allem den Service im Garantie- oder Reparaturfall.
    Das ist ja auch oft sehr wichtig.
    LG
     
  6. #6 Aeropress, 05.07.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Da die auch Gastro machen haben die sicher ne eigene Werkstatt (ohne Gewähr)
     
  7. #7 Dakota Bargeld, 05.07.2018
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Kaffee 24 hatte vor 2 Jahren keine eigene Werkstatt. Bei meiner alten maschine wurde die Werkstatt von Wasgau, oder einem Tochterunternehmen, genutzt, die wohl auf dem gleichen Gelände ist. Oder sehr nah. Der Kontakt zum Kundenservice war übrigens sehr gut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch bei einem reklamationsfall.
     
  8. #8 barista67, 08.07.2018
    barista67

    barista67 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    110
    Ich habe dort eine Bezzera Unika PID gekauft und war mit Preis und Service sehr zufrieden. Als die Pumpe kaputt war, habe Sie in der Garantiezeit die Maschine anstandslos abgeholt und repariert zurückgebracht.
     
Thema:

Erfahrung mit kaffee24

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit kaffee24 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  2. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  3. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  4. S O T Erfahrungsbericht

    S O T Erfahrungsbericht: Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen mit der SAGE Oracle Touch mit euch teilen. Meine Wahl fiel vor etwas mehr als 3 Jahren auf die SOT...
  5. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...