Erfahrung mit la pavoni a2 - Die cremaorgie

Diskutiere Erfahrung mit la pavoni a2 - Die cremaorgie im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mir eine La Pavoni A2 mit einem SuperCrama Siebträger zugelegt. Die produziert für meinen Geschmack aber zuviel des Guten. Vor allem...

  1. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir eine La Pavoni A2 mit einem SuperCrama Siebträger zugelegt. Die produziert für meinen Geschmack aber zuviel des Guten.
    Vor allem schmeckt der Espresso mit der La Pavoni A2 Mühle gemahlen immer bitter (kann aber nicht an der Mühle liegen).
    Habe auch schonb die unterschiedlichsten Espressosorten ausprobiert.
    Auch die Änderung des Mahlgrades bringt da keine Besserung.
    Hat jemand mit der Maschine und der Mühle Erfahrung, um mir mal mitzuteilen was ich da falsch mache.

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Erfahrung mit la pavoni a2 - Die cremaorgie

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit la pavoni a2 - Die cremaorgie - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit einer La Pavoni Cellini Evolutione Cov

    Erfahrungen mit einer La Pavoni Cellini Evolutione Cov: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der oben genannten Maschine....
  2. Erfahrungsbericht - Pavoni PRH - Erneuerung der Holzteile

    Erfahrungsbericht - Pavoni PRH - Erneuerung der Holzteile: Hallo Kaffee-Netz, bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte, daher fasse ich mich kurz. Nach knapp 6~7 Jahren Nutzung und dem zweiten...
  3. Erfahrungen Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Erledigt

    Erfahrungen Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Erledigt: Hallo, ich suche eine gute Mühle für Filterkaffee die aber auch hin und wieder für eine zweite Sorte Espresso herhalten kann. Die Oben genannte...
  4. Erfahrungen mit LaPavoni Giotto Dualboiler PID (GEV2BPID)

    Erfahrungen mit LaPavoni Giotto Dualboiler PID (GEV2BPID): Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach einer Maschine resp ner Alternative zur Rocket R58 auf diese Pavoni Giotto Dualboiler PID Maschine...
  5. Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle - Erfahrungsbericht

    Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle - Erfahrungsbericht: Guten Abend, nach der Suche, fand ich nur den nachfolgenden Thread in dem die Apollo diskutiert wird. Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Daher...