Erfahrung mit mühle cunill tauro - Wer kennt preis/hat erahrung damit

Diskutiere Erfahrung mit mühle cunill tauro - Wer kennt preis/hat erahrung damit im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo,bin auf der Suche nach einer Espressomühle für zuhause. Sollte eine Mühle in Edelstahl sein,da meine Maschine auch so aussieht. Habe eine...

  1. habama

    habama Gast

    Hallo,bin auf der Suche nach einer Espressomühle für zuhause.
    Sollte eine Mühle in Edelstahl sein,da meine Maschine auch so aussieht.
    Habe eine Mühle von Cunill nämlich die Tauro im Auge.
    Preis ca. 200 Euro.
    Hat jemand Erfahrung damit oder weiß,ob man die Mühle woanders noch günstiger bekommt?
    Welche Mühle könnt ihr sonst noch empfehlen? Gibt es noch günstigere/bessere für ca. diesen Preis?
    Wäre supi,wenn mir jemand eine Tip geben kann.
    CIAO Markus
     
Thema:

Erfahrung mit mühle cunill tauro - Wer kennt preis/hat erahrung damit

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit mühle cunill tauro - Wer kennt preis/hat erahrung damit - Ähnliche Themen

  1. Cunill tauro erfahrungen bezugsquelle - Hat jemand die mühle und kann mir eine

    Cunill tauro erfahrungen bezugsquelle - Hat jemand die mühle und kann mir eine: Hi, Beim Stöbern im Netz, bin ich über diese Mühle (Cunill Tauro) gestoßen. Konnte leider kaum infos zu der Maschine finden, das einzige war...
  2. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...
  3. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  4. NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?

    NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?: Hi, in einem bekannten Online-Shop, quasi das chinesische Amazon, gibt es mehrere interessante Kaffee Handmühlen. In den Bewertungen der Kunden...
  5. Säurepräsentation von Mühlen - SSP 64MP Erfahrungsbericht

    Säurepräsentation von Mühlen - SSP 64MP Erfahrungsbericht: Moin, ich bin jetzt seit einigen Monaten Besitzer der SSP 64MP Scheiben in meiner G-IOTA und nicht so richtig zufrieden. Aber von vorne, durch...