Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?

Diskutiere Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand hier Erfahrungen mit der "neuen" Induktionskanne von Bialetti, die es seit einer weile gibt. Die heißt "Bialetti 4822" oder auch...

Schlagworte:
  1. Anna Kaiser

Anna Kaiser Mitglied

Hat jemand hier Erfahrungen mit der "neuen" Induktionskanne von Bialetti, die es seit einer weile gibt.

Die heißt "Bialetti 4822" oder auch "Bialetti MOKA INDUCTION" Nach der Umstellung des Herdes soll wieder eine her, aber die Reviews bei amazon sind etwas durchwachsen - einige schreiben der Boden sei nicht plan und überhaupt tauge das Ding nix.

Bin auch für Hinweise auf andere Hersteller offen, nur eine "Adapter"platte das wollte ich vermeiden, sonst liegt ja noch mehr Geraffel rum.

Danke!

PS: erster post, ich hoffe es passt so?

2. #2 cbr-ps, 14.04.2019 um 17:30 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 um 19:11 Uhr
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das mag unschön sein, wenn es denn so wäre, macht aber doch bei Induktion nichts.

3. Anna Kaiser

Anna Kaiser Mitglied

Ah, okay, so gut kenn ich mich mit denen nicht aus Mir ist auch aufgefallen, dass die Bialetti Venus auch gehen müsste.

4. Gusa105

Gusa105 Mitglied

Alternative wären noch die Edelstahl Kännchen von Giannini.
    Flexibel durch eine drehbaren Siebeinsatz für 1 und 3 Tassen bei der kleineren Ausführung.
    Bei der größeren Ausführung für 3 und 6 Tassen.

Funktioniert problemlos mit Induktion.

5. nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Venus funzt prima - eigene Erfahrung ;).
    Sieht aber vielleicht nicht ganz so schick aus wie die von dir genannte.

Thema:

Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] [S] Espressobecher Bialetti....

[S] Espressobecher Bialetti....: ...1 Stück Bialetti o.ä. in hellblau. Knickbecher oder auch gerade, egal. Leider gibt es sie neu immer nur im 6er Set. [IMG]
  2. Bialetti Milchschäumer Selbstbau

Bialetti Milchschäumer Selbstbau: Ich hoffe ihr kennt das Video nicht. Richtig cooler Umbau von einer Bialetti zu einer Milchschaummaschine [MEDIA]
  3. Erfahrung mit ECM CLASSIKA PID

Erfahrung mit ECM CLASSIKA PID: Hallo, ich beabsichtige eventuell eine ECM Classika PID zu erwerben. Einige Angaben von Nutzern wären hier sehr hilfreich. In einer Amazon Nutzer...
  4. Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren

Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren: Habe vor ca. 2Jahren die Lelit PL62 gekauft. Lebe im Umfeld von Wien und mußte die Maschine schon 2 mal zum Reparieren schicken....
  5. BEEM Pour Over Handfilter - Erfahrungen

BEEM Pour Over Handfilter - Erfahrungen: Hallo Alle. Bin am überlegen mir das Kaffeebereiter Set von BEEM zu bestellen. (Stand, Kanne, Filterhalter aus Glas). Nun habe ich hier im Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden