Erfahrungen: brasilia belle epoque junior

Diskutiere Erfahrungen: brasilia belle epoque junior im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, überlege mir eine "brasilia belle epoque junior" zuzulegen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Maschine sammeln können? Habe mit der...

  1. #1 brebber, 13.08.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Moin,

    überlege mir eine "brasilia belle epoque junior" zuzulegen.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Maschine sammeln können?

    Habe mit der großen Variante meinen bisher besten Kaffe (in Island) getrunken und bin hin und weg.
    Nun ist die Junior natürlich nicht die Große (aber die ist für Privatanwender natürlich auch zu groß.)

    Ich konnte leider (trotz Recherche) nicht herausfinden, ob es sich bei der Junior um einen Zweikreiser oder Einkreiser handelt.

    PS: Ist die Belle Epoque (Mini) von Elektra von der Technik her gleich?

    Freue mich über Eure Tipps und Hinweise zu Gerät.
     
  2. #2 Espressovicki, 13.08.2012
    Espressovicki

    Espressovicki Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    38
    AW: Erfahrungen: brasilia belle epoque junior

    Hallo, bei e... Ist gerade eine zum sofortkaufpreis drinnen, auch eine große belle epoque.
    ich hatte mal die elektra mini vertikale und fand sie nicht so dolle. Ich glaube es ist ein einkreisr, will mich aber nicht 100 prozentig festlegen.
    Habe nun wirklich schon zig maschinen ausprobiert, diese maschine rangiert aber eher im unteren drittel. Optik ist natürlich gut, aber dafür zahlst du halt auch den preis...
    Ich würde lieber die eingruppige große bei e... nehmen.

    Brasilia Elektra Belle Epogue | eBay
     
  3. #3 brebber, 13.08.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    AW: Erfahrungen: brasilia belle epoque junior

    Mist nun ist sie weg. Leider nicht an mich. :(
     
  4. #4 biggreek, 07.12.2012
    biggreek

    biggreek Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    AW: Erfahrungen: brasilia belle epoque junior

    hätte noch ein chrommodell von der brasilia belle epoque junior falls du noch suchst ! war in meiner kaffeebar als blickfang ausgestellt !
    jetzt brauch ich sie nicht mehr. sag bescheid.

    lg
    biggreek
     
    Dimitry gefällt das.
  5. #5 Bohnensueppchen, 14.02.2016
    Bohnensueppchen

    Bohnensueppchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biggreek,
    ich habe ne belle epoque junior von einem Freund zur Reparatur. Ich suche händeringend einen Schaltplan für das Gerät - hast du so etwas?

    Liebe grüße
    Rüdiger
     
Thema:

Erfahrungen: brasilia belle epoque junior

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen: brasilia belle epoque junior - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Meinung / Erfahrungen: Mazzer Mini Electronic Modell A oder Modell B?

    Ich brauche eure Meinung / Erfahrungen: Mazzer Mini Electronic Modell A oder Modell B?: Hallo zusammen, nachdem ich mich nach langem recherchieren endlich für eine Espressomaschine entschieden habe (Alex Duetto IV), bereitet mir nun...
  2. Erste Erfahrungen: PrimaDonna S ECAM 26.455 (De’Longhi)

    Erste Erfahrungen: PrimaDonna S ECAM 26.455 (De’Longhi): An all die unverbindlichen "Tester", Werbe und Marketingfuzzis : Diese unerträgliche, plumpe und peinliche Werbung in Foren ist eine miese Unart....
  3. Erfahrungen: Espresso von Mirella Kaffeerösterei

    Erfahrungen: Espresso von Mirella Kaffeerösterei: Hallo, zunächst einmal mein Statement , dass ich nicht Mitarbeiter oder Besitzer von Mirella in Würzburg bin oder irgendwie anders verbunden....
  4. Erfahrungen: Iberital Challenge Timer von rafifi

    Erfahrungen: Iberital Challenge Timer von rafifi: Nach langer Suche habe ich mich bezüglich der Mühle für die Iberital Challenge Timer von rafifi entschieden. Kleiner Wink an ihn: Eine Funktion...
  5. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...