Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5

Diskutiere Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Gemeinde, ich suche aktuell nach einem Röster. Kapazität sollte bei 5kg liegen. Bei dieser Suche auf bekannten Plattformen taucht...

1. #1 bjoern-cafe, 06.07.2018
    bjoern-cafe

bjoern-cafe Mitglied

Hallo liebe Gemeinde, ich suche aktuell nach einem Röster. Kapazität sollte bei 5kg liegen.
    Bei dieser Suche auf bekannten Plattformen taucht immer wieder ein Röster von Dätgen auf. Hier im Forum findet man leider nichts (oder ich nicht).
    Falls es doch hier im Forum etwas gibt, bitte den Link.
    Ansonsten bin ich gespannt was ihr zu diesem Röster berichten könnt.

2. #2 bjoern-cafe, 06.07.2018
    bjoern-cafe

bjoern-cafe Mitglied

Vielleicht benutzt hier jemand den Röster ja auch gewerblich oder Privat und kann etwas zu der Qualität sagen.

Thema:

Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.

Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.: Normal habe ich eine Vorliebe für dunklen starken Espresso. Ich habe mich auch auf diesen Kaffee gefreut und leider hat es total nach Rauch...
  2. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  3. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  4. Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?

Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?: Hallo zusammen, Bin gerade über die Internetseite des Herstellers gestolpert und finde z. B. die Immersion Brew Kanne Arca x-Tract sehr stylisch...
  5. Die besten Kaffeeröster von 2,5kg bis 4kg????

Die besten Kaffeeröster von 2,5kg bis 4kg????: Hallo, ich würde gerne an eurer Erfahrung teilhaben, ich bin auf der Suche nach einem Röster von 3kg +/-1kg Kapazität. Gas oder elektrisch spielt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden