Erfahrungen mit Arendo mini Espresso Maker

Diskutiere Erfahrungen mit Arendo mini Espresso Maker im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, ich habe gerade bei Amazon dieses Gerät hier gefunden und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat....

  1. #1 Gjdakin, 20.11.2018
    Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    398
    Hallo liebes Forum,

    ich habe gerade bei Amazon dieses Gerät hier gefunden und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat.

    https://www.amazon.de/Arendo-Espres...&qid=1542712992&sr=8-5&keywords=mini+espresso

    Es scheint ja, vom Prinzip her, ein wenig dem Wacao Minipresso zu ähneln, mit dem hier im Forum ja schon gute Erfahrungen gesammelt wurden. Hat auch jemand mit diesem Teil gute Erfahrungen sammeln können?
     
  2. #2 jonassaidghafur, 26.11.2018
    jonassaidghafur

    jonassaidghafur Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    40
    Taugt überhaupt nichts. Ist ein rebrand eines fernöstlichen OEM Produkts. Was da unten rauskommt hat nix mit Espresso zu tun.
     
  3. #3 Zockerherz, 29.11.2018
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Hatte mal so eines gehabt. Anderer Hersteller, gleicher preis, identisches Aussehen. Bereits bei der dritten Benutzung hat's die Dichtung am Pumpknopf zerrissen und es kam heißes Wasser beim Pumpen raus gespritzt. Wenn du was mobiles haben willst, dann schau mal eher bei Handpresso.

    Viele grüße
     
Thema:

Erfahrungen mit Arendo mini Espresso Maker

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Arendo mini Espresso Maker - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....