Erfahrungen mit Arendo mini Espresso Maker

Diskutiere Erfahrungen mit Arendo mini Espresso Maker im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, ich habe gerade bei Amazon dieses Gerät hier gefunden und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat....

1. #1 Gjdakin, 20.11.2018
    Gjdakin

Gjdakin Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich habe gerade bei Amazon dieses Gerät hier gefunden und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat.

https://www.amazon.de/Arendo-Espres...&qid=1542712992&sr=8-5&keywords=mini+espresso

Es scheint ja, vom Prinzip her, ein wenig dem Wacao Minipresso zu ähneln, mit dem hier im Forum ja schon gute Erfahrungen gesammelt wurden. Hat auch jemand mit diesem Teil gute Erfahrungen sammeln können?

2. #2 jonassaidghafur, 26.11.2018
    jonassaidghafur

jonassaidghafur Mitglied

Taugt überhaupt nichts. Ist ein rebrand eines fernöstlichen OEM Produkts. Was da unten rauskommt hat nix mit Espresso zu tun.

3. #3 Zockerherz, 29.11.2018
    Zockerherz

Zockerherz Mitglied

Hatte mal so eines gehabt. Anderer Hersteller, gleicher preis, identisches Aussehen. Bereits bei der dritten Benutzung hat's die Dichtung am Pumpknopf zerrissen und es kam heißes Wasser beim Pumpen raus gespritzt. Wenn du was mobiles haben willst, dann schau mal eher bei Handpresso.

Viele grüße

Thema:

Erfahrungen mit Arendo mini Espresso Maker

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Arendo mini Espresso Maker - Ähnliche Themen

1. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  2. La Marzocco Swift Mini

La Marzocco Swift Mini: LM präsentiert an der Host 2019 die Swift Mini, in Zusammenarbeit mit Etzinger. [IMG]
  3. La Marzocco Swift Mini

La Marzocco Swift Mini: Moin, weiß jemand schon mehr darüber ? Habe sie nur gerade auf Instagram gesichtet bei der Host ?
  4. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  5. Espresso läuft viel zu schnell

Espresso läuft viel zu schnell: Hallo zusammen und sorry dafür, dass ich vor Fotos von Kaffeeecke etc. eine Anfängerfrage stelle. Ich habe die gängigen Antworten bereits gelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden